Wer ist in Europa der wirtschaftsstärkste Staat?

Diskutiere Wer ist in Europa der wirtschaftsstärkste Staat? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wer ist denn momentan in Europa der wirtschaftsstärkste Staat, wem geht es momentan noch recht gut ohne Sorgen das dieser Staat bald pleite geht?
U

Unregistriert

Wer ist denn momentan in Europa der wirtschaftsstärkste Staat, wem geht es momentan noch recht gut ohne Sorgen das dieser Staat bald pleite geht?

O

otta51

Erfahrener Benutzer
Also wenn es um Zahlungen in den EU-Fond oder jährliche Nettozahlung in die EU (täglich über 2 Millionen Euro) geht, sind wir die Größten.

Wenn ich mir die Armut ansehe in unserem Staat, sollte sich die Regierung schämen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wer ist in Europa der wirtschaftsstärkste Staat?

Sucheingaben

wirtschaftsstärkstes land

,

wirtschaftsstärkstes land europas

,

wirtschaftsstärkstes land europa

,
wirtschaftsstärkste länder 2011
, wirtschaftsstärkste länder europa, wirtschaftsstärkste länder europas, wirtschaftsstärkste länder in europa, wirtschaftsstärkste land eu, wirtschaftsstärkstes land in der EU, die wirtschaftsstärksten länder europas, wirtschaftsstärkste land, wirtschaftsstärkste land europas, wirtschaftsstärksten länder, wirtschaftsstärkste land in europa, wirtschaftsstärkste länder in der eu, wirtschaftsstärkste eu länder, wirtschaftsstärkstes land in europa, wirtschaftsstärksten länder in europa, Wirtschaftsstärksten Länder in der EU, wirtschaftsstärkstes land der eu, wirtschaftsstärkste länder eu, wirtschaftsstärkstes eu land, wirtschaftstärkste länder, was ist das wirtschaftsstärkste land, wirtschaftsstärksten EU-Länder

Wer ist in Europa der wirtschaftsstärkste Staat? - Ähnliche Themen

• Ist die Küche noch so viel wert?

Ist die Küche noch so viel wert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit Küchen auskennt? Denn meine Partnerin und ich möchten zusammen ziehen und wir...
  • Ist Moskau eine Reise wert

Ist Moskau eine Reise wert: Hallo an alle, was haltet ihr von einer Moskaureise? Ist es ein attraktives Reiseziel? Wart ihr schon in der russischen Hauptstadt?
  • Welches Wertpapierdepot ist das beste?

Welches Wertpapierdepot ist das beste?: Hallo, welches Wertpapierdepot hat die geringsten Kosten? Lg
  • Ist Wordpress empfehlenswert

Ist Wordpress empfehlenswert: Hallo! Ich möchte eine moderne Webseite erstellen. Ist Wordpress dafür geeignet?
  • Wer wird im Jahre 2012 Europameißter im Fußball?

Wer wird im Jahre 2012 Europameißter im Fußball?: Hallo, Wer wird diesmal Europameißter? Wie stehen die Chancen von Deutschland? Die Fußball-EM beginnt am 8. Juni um 18.00 Uhr mit dem...