Wer kann einen Beitrag über Immobilienpreise in Spanien schreiben

Diskutiere Wer kann einen Beitrag über Immobilienpreise in Spanien schreiben im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich würde gerne wissen, wer sich mit Immobilien und Immobilienpreise auskennt und würde einen Beitrag dazu im Forum schreiben? Wie...
G

Gast

Hallo,

Ich würde gerne wissen, wer sich mit Immobilien und Immobilienpreise auskennt und würde einen Beitrag dazu im Forum schreiben?

Wie ist die Lage des Immobilienmarktes aufgrund der aktuellen Krise in Spanien?

Sollte man jetzt in Spanien Immobilien kaufen? Sind die Preise gefallen oder gestiegen?

Danke
Harry
 
Thema:

Wer kann einen Beitrag über Immobilienpreise in Spanien schreiben

Wer kann einen Beitrag über Immobilienpreise in Spanien schreiben - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?

    Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?: Ja, es ist möglich, gebrauchte Maschinen bewerten zu lassen. Eine Bewertung kann Ihnen helfen, den Wert der Maschine zu bestimmen und...
  • Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

    Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  • Kann ich für meinen schwerbehinderten Vater einen Ausweis ausstellen lassen?

    Kann ich für meinen schwerbehinderten Vater einen Ausweis ausstellen lassen?: Hallo, allseits Mein Vater ist 75 Jahre alt und schwer behindert. Das Versorgungsamt hat im einen Schwerbehinderten Ausweis mit 100%...
  • Similar threads

    Top