Wer kann jetzt Aktienkauf empfehlen

Diskutiere Wer kann jetzt Aktienkauf empfehlen im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich möchte wieder etwas Geld auf der Börse anlegen aber habe seit längerer Zeit die Börse in Deutschland nicht verfolgt. Welche...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

ich möchte wieder etwas Geld auf der Börse anlegen aber habe seit längerer Zeit die Börse in Deutschland nicht verfolgt.

Welche Dax-Aktien sind jetzt zum Kauf zu empfehlen?

Welche Tendenzen zeigen Aktien von VW und Porsche?

Wie steht es mit der Entwicklung der Lufthansa und Metro Aktien?

Bitte um kurze Stellungnahme

Gruß
 
Thema:

Wer kann jetzt Aktienkauf empfehlen

Sucheingaben

welche aktien sind jetzt zu empfehlen

Wer kann jetzt Aktienkauf empfehlen - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?

    Kann man gebrauchte Maschinen bewerten lassen?: Ja, es ist möglich, gebrauchte Maschinen bewerten zu lassen. Eine Bewertung kann Ihnen helfen, den Wert der Maschine zu bestimmen und...
  • Vollauszug - Wer kann das?

    Vollauszug - Wer kann das?: Wer kennt denn von euch zufällig eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat Vollauszüge herzustellen? Denn wir haben in unserer großen...
  • Wo kann ich hochwertiges Zahnarztzubehör kaufen?

    Wo kann ich hochwertiges Zahnarztzubehör kaufen?: Mir ist schon klar, dass das sicherlich ein Gebiet ist, auf dem sich nur die wenigsten auskennen, aber ich dachte, vielleicht weiß hier ja...
  • Similar threads

    Top