Wer kann mir ein Internetshop einrichten?

Diskutiere Wer kann mir ein Internetshop einrichten? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; High, ich grüße euch alle aus Frankfurt /oder. Ich habe eine Frage. Ich verkaufe Kindertextillien in Frankfurt. Meine Kunden sind...
G

Gast

High,

ich grüße euch alle aus Frankfurt /oder. Ich habe eine Frage.

Ich verkaufe Kindertextillien in Frankfurt.

Meine Kunden sind überwiegend Touristen aus Osteuropa.

Meine Kunden haben mich angeregt ein Internet-Shop einzurichten um darüber meine Ware nach Osten zu vertreiben.

Ich kenne mich aber mit so etwas nicht aus.

Auch aus meinem Bekanntenkreis ist niemand da, der so etwas für mich machen kann.

Ich habe per Zufall diese Seite gesehen und möchte meine Frage an dieser Stelle los werden.

Was kostet so etwas? Wer kann es für mich herrichten?

Und vor allem was kostet die Pflege und die Handhabung?

Lohnt sich so etwas oder sollte ich die Finger davon lassen?

Danke im Voraus für die zahlreichen Antworten.
 
G

Gast

Hallo,

Es lohnt sich wenn die kosten niedrig gehalten werden du kannst dich mal bei Strato umschauen die bitten dar gute E-Shops an und sind meist sehr leicht einzurichten aber falls du Hilfe brauchst sag bescheid für einen kleinen preis würde ich dir gerne weiterhelfen.

Kannst dich ja bei mir melden: f.classic (at) live punkt de

Alles gute,
Franco
 
S

segorzy

Gesperrt
Registriert seit
11.11.2013
Beiträge
37
Guten Tag,

ich weiß nicht, ob ich dir da helfen kann, jedoch gebe ich dir den guten Rat, dass du dir eine solche Entscheidung vorab gründlich überlegen solltest, bevor du dich voreilig zu einem eigenen Online-Shop hinreißen lasst Am besten liest du erstmal in Ruhe unter anderem die Informationen auf http://de.inconfig.com/blog/die-richtige-strategie-fuer-ihren-onlineshop, danach solltest du dir nochmal über die ganze Sache Gedanken machen.
 
F

FinStef

Gesperrt
Registriert seit
14.07.2014
Beiträge
7
Bei 1und1 und bei Hosteurope gibt es gute einfache Shops dir für deine Größe ausreichen sollten. Eine andere Möglichkeit ist, wenn du auch noch eine Homepage benötigst Wordpress zu nehmen. Da gibt es ein kostenloses Plugin. Ist sehr einfach.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Grüß Dich!

Hast du dich denn mittlerweile schon für einen Anbieter zur Errichtung eines eigenen Internetshops entscheiden können und wenn ja, wie läuft dieser bisher.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das mitunter ein eher schwieriges Unterfangen sein könnte.

Daher habe ich auch über http://priceparser.de/produkte.html den Priceparser 3.0 geholt, der das Maximum aus meinen Amazon Verkäufen rausholt.
 
M

max.baer75

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.09.2016
Beiträge
19
Wie hoch wäre denn das Budget? Es kommt darauf an was du vorhast. Man kann das günstig einrichten oder gleich ein Shopsystem einrichten, das für die Zukunft vorbereitet ist und mehr Features hat, als du derzeit eventuell brauchst.
 
J

john83nrw

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.10.2016
Beiträge
16
Es gibt fertige Shop Lösungen, die kann jeder Einrichten der mit Word und Excel umgehen kann. Kannst ja mal nach shopify schauen.
 
Thema:

Wer kann mir ein Internetshop einrichten?

Sucheingaben

internetshop einrichten

,

wo kann ich mir einen internet shop herstellen

,

was kostet mich ein internet laden

,
kleinen internetshop einrichten
, wer kann mir einen shop, internetshop erstellen, wie kann ich mir eine internet aufbauen, was kostet ein internetshop

Wer kann mir ein Internetshop einrichten? - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

    Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

    Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  • Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

    Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  • kann mir meine witwenrente gepfändet werden?

    kann mir meine witwenrente gepfändet werden?: hallo und einen guten tag, bin leider etwas zu früh witwe geworden und beziehe nun witwenrente. arbeiten tu ich nur auf teilzeitbasis. zusammen...
  • Wer kann mir den Begriff "Saldo" erklären?

    Wer kann mir den Begriff "Saldo" erklären?: Hallo, ich kapiere das mit dem Saldo nicht wirklich. Selbstverständlich habe ich alle Definitionserklärungen im Netz schon gelesen, schlauer bin...
  • Similar threads

    Top