Wer kennt Alexander Verweyen?

Diskutiere Wer kennt Alexander Verweyen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich arbeite zur Zeit in einem Geschäft für Elektronik, und mein Chef meint, er hat für mich ein Verkaufstraining bei Alexander...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hallo Leute,
ich arbeite zur Zeit in einem Geschäft für Elektronik, und mein Chef meint, er hat für mich ein Verkaufstraining bei Alexander Verweyen organisieren können.
Ich hab mich darauf etwas im Net erkundigt, und fand hier auf https://www.alexanderverweyen.com/verkaufstraining/bwl-fuer-verkaeufer/ einiges heraus.
So wie es aussieht, könnte mir das Training viel bringen, denn wenn schon so viele Leute dort waren, und nachher Erfolg hatten, dann kann es ja nur vom Vorteil für mich sein.

Was meint Ihr? Würdet Ihr bei so einem Training mitmachen?

LG
 
T

Tristan e

Hi, ich kenne so einige Verkaufs und Motivationstrainer und ich denke einige haben etws für sich. Die Kernaussagen sind oftmals ähnlich, jedoch formulieren alle anders und treffen damit unterschiedliche nerven. Ich kenne ihn nicht aber er macht einen soliden eindruck. Ich würde viel mit schreiben und auch mal andere Trainer beobachten. Dirk Kreuter zb. oder auch Bodo Schäfer. Die beiden finde ich ganz gut. Kenne aber noch 6-7 andere. Viel Erfolg und Gruß
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Ist zu empfehlen..
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Sagt mir persönlich überhaupt nichts. Ich kann dir aber auch den Dirk Kreuter empfehlen. Habe gerade erst am Wochenende die Vertriebsoffensive in Halle besucht. Wer das Verkaufen lernen möchte, der ist dort wunderbar aufgehoben.
 
Thema:

Wer kennt Alexander Verweyen?

Wer kennt Alexander Verweyen? - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

    Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
  • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

    Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
  • Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?

    Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?: Schonmal was davon gehört? machen einen guten Eindruck aber ich finde keine Erfahrungswerte - LG
  • Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?

    Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich überlege mir gerade, Bewertungen für Google zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Bewertungen...
  • Similar threads

    Top