Wer kennt bwin?

Diskutiere Wer kennt bwin? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wer ist bei bwin angemeldet und kann mir von seinen Erfahrungen mit dem Anbieter berichten? Das wäre extrem hilfreich. Danke!
S

Sportwettenamateur

Wer ist bei bwin angemeldet und kann mir von seinen Erfahrungen mit dem Anbieter berichten? Das wäre extrem hilfreich. Danke!
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Gibt keinen großen Neukundenbonus, aber dafür viele Wetten. Das ist eigentlich schon alles was ich weiß. Ich bin wegen dem schlechten Neukundenbonus dort nicht hin. Aber ansonsten wird das Portal eigentlich überall recht gut bewertet. Insofern denke ich spricht nichts gegen bwin. Du kannst Dir ja auch nochmal diesen Testbericht über Bwin durchlesen. Vielleicht ist das aufschlussreich.
 
H

Herbert70

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2016
Beiträge
16
Bei bwin handelt es sich um einen seriösen Wettanbieter, bei dem man Wetten auf alle möglichen Sportarten platzieren kann. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Spekulation, Wissen und Glück.
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Ich kenne bwin auch als seriösen Anbieter. Erfahrungen muss man aber selber sammeln mit dem Anbieter.
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Hab auch ein Konto bei bwin und könnte nichts negatives darüber berichten. Bin zwar nicht der Über-Wetter aber bis dato gab es nie Probleme!
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
bwin ist sehr übersichtlich und einfach. Dazu bietet die Plattform einen großen Pool an Wettmöglichkeiten an sodass auch sämtliche Sportarten dort vertreten sind. Das Geld ist immer schnell ein- und ausgezahlt. Für mich war bwin immer ein guter und seriöser Wettanbieter. Aber man sollte beachten, dass es immer noch Wetten sind, die diese Plattform anbietet und dies für jeden ein Risikospiel ist.
 
Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach

Benutzer
Registriert seit
12.01.2015
Beiträge
67
Ich kenne bwin nur von der Werbung, bis jetzt habe ich noch nie was mit Online-Wetten gemacht...
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Ich halte nichts von Wetten. Glücksspiel ist mir einfach zu Risikoreich.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen. Persönlich wette ich bei Bwin nicht, weil ich mehr bei Tipico aktiv sind. Bei ihnen kann ich verschiedene neue Strategien ausprobieren, die ich von https://www.wettanbietervergleich.de/strategie/wettquote/ lerne. Sie vergleichen verschiedene Sportwetten Anbieter und so auch geben uns sehr gute Strategien in der Auswahl. Sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und kann sie somit nur jedem weiterempfehlen!

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Wer kennt bwin?

Wer kennt bwin? - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

    Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
  • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

    Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
  • Wer kennt Alexander Verweyen?

    Wer kennt Alexander Verweyen?: Hallo Leute, ich arbeite zur Zeit in einem Geschäft für Elektronik, und mein Chef meint, er hat für mich ein Verkaufstraining bei Alexander...
  • Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?

    Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?: Schonmal was davon gehört? machen einen guten Eindruck aber ich finde keine Erfahrungswerte - LG
  • Similar threads

    Top