Wer kennt den Newsletter "Der Spekulant"?

Diskutiere Wer kennt den Newsletter "Der Spekulant"? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich bekomm seid einiger Zeit diesen Newsletter geschickt. Weiß zwar nicht warum ich den krieg aber das ist ja erstmal egal. Wer hat den denn...
O

Omnia

Ich bekomm seid einiger Zeit diesen Newsletter geschickt. Weiß zwar nicht warum ich den krieg aber das ist ja erstmal egal.

Wer hat den denn auch und kann sagen wie seriös das ganze ist? Interessier mich ein wenig für die Börsensachen hab aber eher keine Ahnung wie seriös das ist. Zumindest hört es sich ja schonmal seriös an, "Der Spekulant".
 
Thema:

Wer kennt den Newsletter "Der Spekulant"?

Sucheingaben

Der spekulant seriös

,

Seriosität Der Spekulant

,

wer kennt der spekulant.ch

,
der spekulant.ch erfahrungen
, http://www.finanzforen24.de/boerse/2136-kennt-newsletter-spekulant.html, https://www.finanz-notes.de/threads/wer-kennt-den-newsletter-der-spekulant.13125/

Wer kennt den Newsletter "Der Spekulant"? - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

    Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
  • Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?

    Kennt jemand eine gute Autoverwertung in Wiesbaden?: Moin alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich online eine gute Autoverwertung in Wiesbaden finden kann...
  • Wer kennt Alexander Verweyen?

    Wer kennt Alexander Verweyen?: Hallo Leute, ich arbeite zur Zeit in einem Geschäft für Elektronik, und mein Chef meint, er hat für mich ein Verkaufstraining bei Alexander...
  • Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?

    Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?: Schonmal was davon gehört? machen einen guten Eindruck aber ich finde keine Erfahrungswerte - LG
  • Similar threads

    Top