Wer kennt die Direkt1822 Bank?

Diskutiere Wer kennt die Direkt1822 Bank? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich sehe und lese öfters Werbung von der Direkt1822 Bank. Wer ist diese Bank? Ist das eine neue Bank oder hat eine der Banken ihren...
G

Gast

Hallo,

ich sehe und lese öfters Werbung von der Direkt1822 Bank. Wer ist diese Bank? Ist das eine neue Bank oder hat eine der Banken ihren Namen geändert und heiß jetzt so?

Wo findet man diese Bank?

Auf was hat sie sich spezialisiert?

Gruß
 
C

Carlos

Benutzer
Registriert seit
06.02.2012
Beiträge
34
G

Gast

Bekannter hat mir die Bank empfohlen.

Hi, Carlos

Danke für die Hinweise. Ein Bekannter hat mir die Bank als Anlagebsnk empfohlen.

Ich wollte wissen, ob die Bank tatsächlich gut ist oder der Bekannte mich aus eigennutz empfeh
En wollte.

Danke und Gruss
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hi,

Hier eine Selbstdarstellung der Bank 1822direkt:

Die 1822direkt ist eine Vertriebsgesellschaft der Frankfurter Sparkasse, der viertgrößten Sparkasse in Deutschland. Seit dem* 28. September 1996 ist die 1822direkt im Direktbanking tätig und versteht sich als Universalanbieter für den Privatkundenbereich.

Im September 2005 wurden die Frankfurter Sparkasse und somit auch die 1822direkt in die Landesbank Hessen-Thüringen integriert und sind seitdem ein Teil des Konzerns der Landesbank.*

Produkte

Als Vertriebsgesellschaft der Frankfurter Sparkasse, in deren Namen die 1822direkt* handelt, bietet sie Bankprodukte für Privatkunden per Internet oder Telefon an.

Das Produktportfolio umfasst neben Tagesgeld-, Giro- und Depotkonten auch Festgeld.

Außerdem bietet die 1822direkt ihren Kunden Ratenkredite, Baufinanzierungen und unterschiedliche Versicherungsangebote.

Einlagensicherung

Die 1822direkt gehört - als 100%ige Tochter der Frankfurter Sparkasse - wie jede deutsche Sparkasse dem Haftungsverbund der Sparkassen-Finanzgruppe an.

Dieses System besteht aus den folgenden drei Elementen:

den Sparkassenstützungsfonds der regionalen Sparkassen- und Giroverbände,
der Sicherungsreserve der Landesbanken/Girozentralen und
dem Sicherungsfonds der Landesbausparkassen.
Dieser Zusammenschluss von elf Sicherungseinrichtungen der Sparkassen, Landesbanken und Landesbausparkassen stellt den Bestand der Institute sicher und schützt die Einleger vollständig vor dem Verlust ihrer Gelder. Er deckt etwaige Stützungsfälle umfassend ab.

Gruß
 
Thema:

Wer kennt die Direkt1822 Bank?

Sucheingaben

direkt1822

,

wer kennt 1822direkt

,

erfahrung 1822direkt

,
wer kennt 1822bank
, direkt1822 apps google, wer kennt das konto 1822 direkt, erfahrungen baufinanzierung frankfurter sparkasse, schufaprüfung bei 1822 bank, 1822 tagesgeld, com direkt1822 direkt erfahrungen, 1822direkt erfahrungsbericht, direkt1822 meinung, erfahrungen mit der frankfurter sparkasse 1822, baufinanzierung 1822 erfahrung, 1822direkt erfahrung tagesgeld, 1822direkt bewertung tagesgeld, forum schlecht erfahrung baufinanzierung frankfurter sparkasse, forum zur bank 1822, wer kennt 1822 direkt, baufinanzierung über die 1822 direkt erfahrung forum, 1822direkt erfahrungen, 1822 direkt erfahrungen

Wer kennt die Direkt1822 Bank? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  • Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH

    Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
  • Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau

    Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau. Kennt die jemand? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  • Wer kennt die RaboDirect ?

    Wer kennt die RaboDirect ?: Tag an alle. Und zwar bin ich auf der Suche nach einen guten Tagesgeldkonto Hab jetzt schon ein paar Mal was im Fernseher gesehen von der...
  • Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?

    Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?: Hi, Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG? Ist das eine neue Vereicherung oder ein neuer Markenname einer bereits etaplierten...
  • Similar threads

    Top