Wer kennt die Ikano Bank?

Diskutiere Wer kennt die Ikano Bank? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo wer kennt denn die Ikano Bank? Hab kürzlich was von der gehört in einem Beitrag im TV aber mehr kam da nicht. Könnt ihr da ein wenig mehr...
J

JadenSmith

Hallo

wer kennt denn die Ikano Bank? Hab kürzlich was von der gehört in einem Beitrag im TV aber mehr kam da nicht. Könnt ihr da ein wenig mehr zu sagen? Wäre cool wenn es vlt auch einen Kunden dieser Bank hier gibt. Gerade auch ob kostenloses Girokonto oder so und wie die Zinsen bei Krediten sind.
 
F

FairSicherer

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
111
Wir sind Kunden dort aber nur weil wir die Ikeacard nutzen. Da stehen die dahintr. Ob und was die an Bankprodukten anbieten weiss ich nicht. Vielleicht mal google fragen. mit freundlichen Grüßen FairSicherer
 
U

Unregistriert

Hallo,

die -bedingungslos kostenlosen Girokonten überregional- nach Finanztestliste (09/2011) liegt Ihnen nun vor:

-1822Direkt
-Augsburger Aktienbank
-Comdirect²
-Dt. Skatbank*
-ING-Diba²
-Netbank
-Norisbank²
-OstseeSPK. Rostock
-Wüstenrotbank³

Hinzu tritt in gewißem Sinne die DKB/SKB, die ist halt nicht bedingungslos, weil die Erteilung des Kontos hochgradig von der Behandlung des obligatorischen Visaantrages abhängt. Abgesehen davon substituiert die Prepaid hier die TG-Funktion.

² "kostenlose" KK in der Barverfügung.
³ Abheben 6 oder 12(?) mal jährlich kostenlos.
* zum Raiffeisenverband; niedrigster überhaupt verfügbare Dispo, ich hoffe, das ist noch so...

KK sollte aber nicht das Hauptkriterium sein, da es eine Reihe freier kostenloser KK gibt, die mit einem x-beliebigen Referenzkonto harmonieren! Außerdem reicht meistens eine EC, seien wir mal ehrlich!

Und sagen Sie nicht, die Liste oben sei nicht repräsentativ - die AA hat doch einen hochgradig seriös wirkenden Namen und die Noris nimmt erwiesenermaßen Jede(n). Die Ossis kriegen auch ihre Heim-Marke. Sie haben´s mit dem lieben Bargeld: Codi akzeptiert an allen Filialen der Commerz Ihre 2.000€-Scheine(...), die Netbank hat diesbezüglich eine Kooperation mit der Reisebank vereinbart, das ist also beidesmal kostenlos! Sie wissen nicht, wo es eine Reisebank gibt: Im Hauptbahnhof in Bremen! Und in Karlsruh irgendwo da zw. Europaplatz und Kaiseralee muß auch Eine sein.

Und merken Sie sich 2 Sachen:
-2.000€-Scheine sind immer(!) Blüten, auch in Zukunft; genau wie die 250er in Ihrem Geldbeutel...
-es gibt inzwischen 10 Mio. Vollbanklizensen in Deutschland; Sie schauen stest über die Fokkusierung rein, die Ihnen der Verbraucherschutz bietet!
Klaro?
 
E

Ella

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
4
Wenn du auf deren Homepage gehst siehst du direkt dass die mit Ikea zusammenstecken....Erster Satz auf der HP: Feier Midsommar mit uns!! Das klingt sehr nach Ikea-Sprech. :)
 
J

JadenSmith

Sind das denn nun zwei verschiedene Sachen oder ist das eine IKEA Bank? Werd aber mal schauen, wie die Konditionen sind und geh mal auf ihre Seite.
 
F

Fruchthiess

Gehörten wohl mal zu IKEA. Haben sich aber wohl abgekapselt. Was mich interessieren würde, was genau ist denn ein Verfügungsrahmen bei der Kreditkarte? Da steht, man hat keinen und daher auch keinen Schufaeintrag.
 
U

Unregistriert

Hallo,

meinetwegen liegt der Verfügungrahmen der Karte im hypothetischen Bsp. bei 200€ - dann kann man damit für 200 Mäuse einkaufen gehen oder Bar abheben.
Ein Verfügungsrahmen von 0 bedeutet praktisch, daß Sie die Karte nicht einsetzen können, bzw. bei einer Prepaid würde es bedeuten, daß Sie vor dem nächten Einsatz eine Aufladung vornehmen müssen.
 
Thema:

Wer kennt die Ikano Bank?

Sucheingaben

ikea bezahlkarte geld abheben

,

ikano bank geld abheben

,

ikea card geld abheben

,
ikano bank erfahrungen
, kann man mit der ikea bezahlkarte geld abheben, ikea bezahlkarte wieviel geld abheben, wieviel geld kann ich mit der ikea bezahlkarte abheben, ikea karte geld abheben, ikano bank forum, ikea bezahlkarte bargeld abheben, wer kennt ikano bank, ikeacard geld abheben, geld abheben mit ikea bezahlkarte, wieviel bargeld kann ich mit ikeacard abheben, wieviel bargeld kann ich mit der ikea bezahlkarte abheben, bei ikea geld abheben, mit ikea card geld abheben, ikano bank seriös, wieviel geld abheben ikea bezahlkarte, forum ikano bank, ikano bank, mit ikea bezahlkarte geld abheben, geld abheben ikano bank, geld abheben ikea bezahlkarte, ikea card geld abheben wieviel

Wer kennt die Ikano Bank? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  • Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH

    Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
  • Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau

    Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau. Kennt die jemand? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  • Wer kennt die RaboDirect ?

    Wer kennt die RaboDirect ?: Tag an alle. Und zwar bin ich auf der Suche nach einen guten Tagesgeldkonto Hab jetzt schon ein paar Mal was im Fernseher gesehen von der...
  • Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?

    Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?: Hi, Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG? Ist das eine neue Vereicherung oder ein neuer Markenname einer bereits etaplierten...
  • Similar threads

    Top