Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Diskutiere Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
H

Hildegard88

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.10.2014
Beiträge
40
Hallo,

wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
 
R

Ring77

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2014
Beiträge
29
Sich für eine Rechtsschutzversicherung zu entscheiden, kann vorteilhaft aber auch nachteilhaft sein. Denn nicht immer erfüllen die Anbieter das, was sie "versprechen". Es gibt halt Stimmen die dafür stimmen und andere dagegen. Auf https://www.rechtsschutzversicherungen-testberichte.de/provinzial/ gibt es Kundenerfahrungen interessante Testergebnisse von Stiftung Warentest.
 
E

Experte

Guten Tag Hildegard88,
eine Rechtsschutzversicherung ist in jedem Fall sinnvoll, wenn denn andere Risiken, die in der Priorität wichtiger sind, bereits abgesichert sind (wie etwa die Haftpflicht und Unfall). Denn ein Rechtsstreit ist finanziell nicht abschätzbar, ein kaputtes, altes Auto oder allgemein ein Gebrauchsgegenstand schon... Die Provinzial ist meiner Erfahrung nach gut, aber es geht besser... Achten sollte man auf unbegrenzte Deckungssummen, welche Pakete man wählt uvm. Ich arbeite seit 11 Jahren als unabhängiger Makler in deutschlands erstem, unabhängigen MLM-Maklerunternehmen mit über 30 Jahren erfahrung und stehe Dir gerne für Fragen zur Verfügung.
Optima GmbH in Kirtorf
Viele Grüße Kay
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
178
Hast du dich denn entschieden wie du vorgehen willst ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man zu jeder Versicherung was finden.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade zur Vermögensschadenhaftpflichtversicherung schlau mache. Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gesucht und habe dabei auch wirklich gute Tarife als auch Infos bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/vermoegensschadenhaftpflichtversicherung/ gefunden.
Mir ist es natürlich wichtig, dass ich für mein Geld auch was geboten bekomme..aus dem Grund habe ich mir bei der Suche auch etwas Zeit gelassen.

So habe ich aber auch genau das passende gefunden.
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, da muss man sich auch wirklich gut informieren und gucken was einem zusagt und was nicht.
 
Thema:

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung - Ähnliche Themen

  • Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH

    Wer kennt die Firma Jobcluster Deutschland GmbH: Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Firma?
  • Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau

    Wer kennt die Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Finanz- und Wirtschaftskanzlei Passau. Kennt die jemand? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank...
  • Wer kennt die RaboDirect ?

    Wer kennt die RaboDirect ?: Tag an alle. Und zwar bin ich auf der Suche nach einen guten Tagesgeldkonto Hab jetzt schon ein paar Mal was im Fernseher gesehen von der...
  • Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?

    Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG?: Hi, Wer kennt die HIMMELBLAUE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG? Ist das eine neue Vereicherung oder ein neuer Markenname einer bereits etaplierten...
  • Wer kennt die Bank Zweiplus Convest21

    Wer kennt die Bank Zweiplus Convest21: Hallo, die AWD-Finanzvermittler sind auf die Bank Zweiplus Convest21 gerichtet und versprechen gute Gewinne bei Anlagen bei dieser Bank...
  • Similar threads

    Top