Wer kennt sich mit Binären Optionen aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Binären Optionen aus? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, ich habe in vielen Foren nach Infos über Binare Optionen gesucht aber leider nicht vernünftiges finden können. Auch hier ist bisher nichts...
G

Gast

Hi,

ich habe in vielen Foren nach Infos über Binare Optionen gesucht aber leider nicht vernünftiges finden können. Auch hier ist bisher nichts über diese Optionen geschrieben worden.

Vielleicht hat sich ja auch die Frage bisher nicht gestellt. Deshalb auch eine Beiträge.

Aber ich bin mir sicher, es gibt Expert hier in diesem Forum die sich damit auskennen und auch einen oder mehrere Beiträge darüber schreiben können.

Danke jetzt schon im Voraus dafür.

Chris
 
N

nina78

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.07.2012
Beiträge
11
Hallo Chris,

bei binären Optionen handelt es sich um sog. digitale Optionen. Und wie der Name schon sagt hat man dabei 2 Entscheidungsmöglichkeiten.

1. auf fallende Kurse setzen
2. auf steigende Kurse setzen

Tritt eines der beiden Ereignis ein, erhält der Käufer bei richtiger Vorhersage den vorher festgelegten Betrag, andernfalls verfällt die Option und man geht leer aus. Also alles in allem ein recht riskantes Geschäft an das ich mich auch noch nicht gewagt habe. Ich bin zwar auch als Hobby-Trader im Devisenhandel tätig und selbst da momentan nur mit mäßigem Erfolg. Das ist zwar auch riskant allerdings hat man dabei mehr Entscheidungsspielraum.

Wenn du dich nach einem Broker umschaust solltest unbedingt darauf achten, dass diese von Aufsichtsbehörden wie beispielsweise der Bafin überwacht werden. Ich persönlich lege auch Wert darauf, dass diese einen Sitz in Deutschland haben, bei vielen ist das nicht der Fall. Bin nach einigen Versuchen auf dem Markt momentan bei denen hier gelandet und recht zufrieden. Wenn du dich doch für binäre Optionen entscheiden solltest schau auch unbedingt auf den prozentuellen Anteil der Verlustabsicherung. Das sind meistens ca. 15%.

LG
Nina
 
Thema:

Wer kennt sich mit Binären Optionen aus?

Sucheingaben

binäre optionen forum

,

bafin binäre optionen

,

binären Optionen

,
steuern finanzamt binaere optionen
, kennt sich jemand mit binären optionen aus, forum binäre optionen, wer kennt binäre optionen

Wer kennt sich mit Binären Optionen aus? - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?

    Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich überlege mir gerade, Bewertungen für Google zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Bewertungen...
  • Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  • Werbepylon - Wer kennt sich aus?

    Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  • Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

    Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  • Similar threads

    Top