Wer kennt sich mit schneller Kapitalbeschaffung aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit schneller Kapitalbeschaffung aus? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wer kann helfen? Folgende Situation, wir haben eine US-Aktiengesellschaft gegründet, sind kurz vor dem Börsengang, wir haben nur noch ein paar...
F

FBOC

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.04.2012
Beiträge
1
Wer kann helfen?

Folgende Situation, wir haben eine US-Aktiengesellschaft gegründet, sind kurz vor dem Börsengang, wir haben nur noch ein paar Hürden zu überwinden. Wir haben sogar schon die Börsennummern ISIN und CUSIP, sind sehr kurz vor dem Durchbruch und nun fehlt Kapital.

Kurz vor dem Ziel ist der letzte private Kapitalgeber durch einen schweren Verkehrsunfall verstorben. Die Banken die wir in den letzten 2 Werktagen konsultiert haben sagen nein! Sicherheiten die, die Banken haben wollen, können wir nicht liefern, da alles Private schon investiert wurde. Ferner dauert das Prüfverfahren auch ewig, die Zeit haben wir leider nicht, da ein dringendes Zahlungsziel ansteht.

Wir benötigen dringend Kapital, ein private Placement so kurzfristig auf die Beine zu stellen, schaffen wir nicht, ist aber geplant als zusätzliche Sicherheit der Rückzahlung.

Wer kann helfen? Wir benötigen eine sechsstellige Eurosumme und bieten jeden Kapitalgeber für diesen Zeitraum einen festen Zinssatz von 5,5 Prozent für 6 Monate. Vermittler, die Kapital vermitteln können, bieten wir eine gute Vermittlerprovision. Ich hoffe in diesem Forum auf offene Augen und Hilfe zu stoßen.
Sollte dieses Forum für diese Anfrage falsch sein, so bitte ich um Entschuldigung, dann bitte diese Anfrage löschen.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

ist ein wenig riskant, was Ihr da vorhabt. Die Anleger sind sehr vorsichtig, wenn es um Neugründungen geht.

Aber ganz unmöglich ist das nicht. Ich hoffe unsere Community ist sensibel geworden auf Eurem Vorhaben und der eine oder andere wird sich schon dazu äußern.

Aber schnelle Entscheidungen dürften und sollten wohl nicht eure Erwartungen sein.

Viel Erfolg wünsche ich Euch dennoch.

Gruß
 
Thema:

Wer kennt sich mit schneller Kapitalbeschaffung aus?

Sucheingaben

kapitalbeschaffung privat

,

private placement program forum

,

private placement programm

,
privat placement program erfahrungen
, vermittlung private kapitalgeber, private kapitalbeschaffung, suche private placement programm , kapitalbeschaffung, private placement programme, private placement program, vermittlung von kapital, vermittlung privates kapital, suche banken privat placement, kapitalbeschaffung programme, wer kennt private placement program, privateplacementprogramm, ich suche kapital, www.suche kapital für ein private placement program, www.suche kapital für ein private placement programm, private placement program suche, suche kapital dringend, www.suche kapital für ein tradingprogramm, www.suche darlehen für ein private placement programm, schnelle Kapitalbeschaffung, kapital für private placement programm

Wer kennt sich mit schneller Kapitalbeschaffung aus? - Ähnliche Themen

  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?

    Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich überlege mir gerade, Bewertungen für Google zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Bewertungen...
  • Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  • Werbepylon - Wer kennt sich aus?

    Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  • Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

    Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  • Similar threads

    Top