Wer legt fest welche Bereiche einer Gemeinde 1a Lagen sind?

Diskutiere Wer legt fest welche Bereiche einer Gemeinde 1a Lagen sind? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich habe eine Immobilie in einer Kleinstadt und habe jetzt ein Gutachten von einer Bank erstellen lassen. Im Gutachten wird die Lage als...
G

Gast

Hallo,

Ich habe eine Immobilie in einer Kleinstadt und habe jetzt ein Gutachten von einer Bank erstellen lassen. Im Gutachten wird die Lage als 1b benannt. Aber laut der Aussage des Stadtentwicklungsamtes handelt es sich um die 1a Lage.

Wer hat nun Recht? Die Stadt muss doch wissen, welche Bereiche ihrer Gemeinde zur welche Lage gehören.

Warum stuft die Bank mein Objekt herunter?


LG
H. Homann
 
Thema:

Wer legt fest welche Bereiche einer Gemeinde 1a Lagen sind?

Sucheingaben

welche bereiche in der gemeinde

Wer legt fest welche Bereiche einer Gemeinde 1a Lagen sind? - Ähnliche Themen

  • Haushaltsstreit der USA beigelegt - Kompromissvorschlag muss abgesegnet werden

    Haushaltsstreit der USA beigelegt - Kompromissvorschlag muss abgesegnet werden: Der Streit um den US-Haushalt zog sich über Monate hin. Wahrlich in letzter Minute wurde aber vom US-Repräsentantenhaus dem Kompromissvorschlag...
  • Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden.

    Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden.: Hallo, ich bin mit der Betreuung der Filiale der KSK-Köln und Köngisdorf völlig unzufrieden. Das Personal, angefangen von den Sachbearbeitern...
  • Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden?

    Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden?: Hallo, hoffe ihr könnt mir mal etwas weiterhelfen. Wenn man eine Wohnung hat, die vermietet ist und man meldet Eigenbedarf an, muss das dann...
  • Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?

    Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?: Hallo, Ich habe eine Kreditkarte von meiner Hausbank bekommen, die ist zurzeit mit meinem Konto synchron Verbunden jedoch habe ich die...
  • Wer legt die Ausschüttung der Dividende fest?

    Wer legt die Ausschüttung der Dividende fest?: Hallo, ich würde gerne wissen, wer überhaupt die Ausschüttung der Dividende der Aktien festlegt. Ich höre immer wieder, dass große Firmen...
  • Similar threads

    Top