Wer legt noch sein Geld in Luxemburg an?

Diskutiere Wer legt noch sein Geld in Luxemburg an? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hi, Mich interessiert, wer noch sein Geld in Luxemburg, Schweiz oder Lichtenstein an? Wer traut sich das noch zu? Nach dem viele...
G

Gast

Hi,

Mich interessiert, wer noch sein Geld in Luxemburg, Schweiz oder Lichtenstein an? Wer traut sich das noch zu?

Nach dem viele Steuersünder CD's den deutschen Steuerfahndern angeboten und diese auch seitens der deutschen Finanzbehörden gegen teueres Geld aufgekauft wurden, wird wohl kaum einer wagen sein Geld in diesen Ländern anzulegen.wenn dem so ist, und das ist so, dann fragt man sich wohl, wovon diese Länder demnächst leben werden.

Was meint Ihr dazu? Werdet Ihr euer Geld dennoch in diesen Ländern anlegen?

Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi,

die Zinserträge in den von dir genannten Ländern sind wesentlich höher als die in Deutschland.

Wenn ich Geld habe und dieses Geld in Luxemburg, Schweiz oder Lichtenstein anlege und dabei einen wesentlich höheren Ertrag erziele, dann ist es auch gut.

Ich darf dabei natürlich nicht außer acht lassen, dass ich meine Zinserträge in Deutschland besteuern lassen muss.

Ich darf die Erträge nicht an Fiskos vorbei schmuggeln.

Das was auch bisher bei meisten Anlegern so der Fall und sie hatten und haben auch keine Probleme mit dem Finanzminister.

Allerdings es gab aber auch welche Anleger, die die Erträge nicht versteuert haben.

Diese haben jetzt Probleme mit den Finanzbehörden.

Schweiz, Luxemburg, Lichtenstein werden weiterhin sehr begehrte Länder für Anleger bleiben.

Da ist wie das Amen in der Kirche.

Gruß
 
Thema:

Wer legt noch sein Geld in Luxemburg an?

Sucheingaben

geld in luxemburg

,

bargeld in luxemburg anlegen

,

geld in luxemburg anlegen 2012

,
geld anlegen luxemburg
, geldanlage in luxemburg, geld luxemburg anlegen, wieso geld in luxemburg, wer legt noch geld in luxemburg an, luxemburg geld anlegen, geld anlegen lichtenstein, luxemburg geld anlegen wo forum, www.finanz-notes.de 2542-wer-legt-noch-sein-geld-luxemburg, geldanlage luxemburg, geld anlegen in luxembourg, wo geld anlegen schweiz luxemburg, bargeldkontrolle luxemburg, bargeld aus luxemburg, bargeld in luxemburg, geld in luxemburg anlegen, Bargeld luxemburg, warum legt man geld in luxemburg an, geld in luxenburg anlegen, darf ich mein geld in luxembourg anlegen, versteuertes geld in luxemburg anlegen, in luxemburg geld anlegen

Wer legt noch sein Geld in Luxemburg an? - Ähnliche Themen

  • Haushaltsstreit der USA beigelegt - Kompromissvorschlag muss abgesegnet werden

    Haushaltsstreit der USA beigelegt - Kompromissvorschlag muss abgesegnet werden: Der Streit um den US-Haushalt zog sich über Monate hin. Wahrlich in letzter Minute wurde aber vom US-Repräsentantenhaus dem Kompromissvorschlag...
  • Wer legt fest welche Bereiche einer Gemeinde 1a Lagen sind?

    Wer legt fest welche Bereiche einer Gemeinde 1a Lagen sind?: Hallo, Ich habe eine Immobilie in einer Kleinstadt und habe jetzt ein Gutachten von einer Bank erstellen lassen. Im Gutachten wird die Lage als...
  • Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden.

    Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden.: Hallo, ich bin mit der Betreuung der Filiale der KSK-Köln und Köngisdorf völlig unzufrieden. Das Personal, angefangen von den Sachbearbeitern...
  • Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden?

    Muss Eigenbedarf im Nachhinein belegt werden?: Hallo, hoffe ihr könnt mir mal etwas weiterhelfen. Wenn man eine Wohnung hat, die vermietet ist und man meldet Eigenbedarf an, muss das dann...
  • Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?

    Die Gebühren für die Kreditkarten wer legt sie fest?: Hallo, Ich habe eine Kreditkarte von meiner Hausbank bekommen, die ist zurzeit mit meinem Konto synchron Verbunden jedoch habe ich die...
  • Similar threads

    Top