Wer macht die besten Anschlussfinanzierungen?

Diskutiere Wer macht die besten Anschlussfinanzierungen? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, bei uns läuft in einem Jahr die Zinsbindung für unser Wohn- und Geschäftshaus aus. Die jetzige Zinssituation sehr gut. Aber unsere...
G

Gast

Hi,

bei uns läuft in einem Jahr die Zinsbindung für unser Wohn- und Geschäftshaus aus. Die jetzige Zinssituation sehr gut. Aber unsere Hausbank, die KSK-Köln will diese Zinsen nicht an uns weitergeben. Deshalb suchen wir eine Bank, die bereit ist auch einen Teil der guten Zinskonditionen, die derzeit auf dem Geldmarkt herrschen, weiterzugeben.

Welche Bank würdet Ihr uns empfehlen. Wir brauchen etwa 570.000€.

Verkehrswert unserer Immobilie 1.4 Mio.€


Gruß
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Da gibt es sehr viele Banken, die in Frage kommen. Bei dem Beleihungsauslauf werden Sie absolute Topkonditionen erhalten. Wenn man den Fall erfasst, werden einem alle Geldgeber angezeigt, die günstigsten stehen oben. Natürlich wird noch die Bonität geprüft, denn auch die Zins- und Tilgungsrate muss ja geleistet werden können.
 
C

ChristophRat62

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
41
Um nicht vom Regen in die Traufe zu fallen, kann ich aus ähnlicher Situation heraus nur empfehlen bei einem unabhängigen Portal bzgl. der Bewertung von Kreditunternehmen nach wirklich guten Alternativen für ihre Anschlussfinanzierung zu suchen. Nach langen Suchen und Hin und Her bin ich dann über www.kredit-darlehen-ratgeber-test.de auf eine sehr gute Adresse nicht nur in Bezug auf aktuell gute Konditionen gestoßen. Ich rate aber, sicherheitshalber nicht nur beim dortigen Testsieger sondern vor allem auch beim zweitbesten bzw. platzierten Kreditinstitut ein Angebot einzuholen bzw. eine Kreditanfrage zu stellen. Ich denke, damit können sie in einem guten Verhältnis die besten Konditionen gepaart mit Verlässlichkeit und Seriosität des Unternehmens selbst einfahren. Die Marktlage ist und war für mich auch viel zu unübersichtlich. In meinem Fall war die Finanzierung über den Testsieger des zuvor erwähnten Kredit-Verbraucherportal die beste Lösung...und wie gesagt nicht nur von den Konditionen her. Auch Beratung und die gesamte Abwicklung finde ich bis heute im Vergleich zu bereits früher schon von mir in Anspruch genommenen kleineren Darlehen (während meiner Selbstständigkeit) sehr gut.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

Die KSK-Koeln bestimmt nicht.

Die Deutsche Bank ist derzeit sehr um die Gunst des kleinen Mannes bemüht und bietet sehr gute Konditionen.

Aber auch die Regionalbanken bieten gute Konditionen.

Gruß
Hamasor
 
Thema:

Wer macht die besten Anschlussfinanzierungen?

Sucheingaben

Anschlussfianazierungen Deutsche Bank

,

anschlussfinanzierung ksk schlechte konditionen

,

anschlussfinanzierung welche bank würdet ihr mir empfehlen

Wer macht die besten Anschlussfinanzierungen? - Ähnliche Themen

  • Kann Umzug steuerlich geltend gemacht werden?

    Kann Umzug steuerlich geltend gemacht werden?: Guten Tag, folgendes, in drei Monaten ziehe ich um, Grund dafür ist eigentlich das ich weniger Benzin zahlen möchte auf dem Weg zur Arbeit. Nun...
  • USA holen sich Vormachtsstellung bei der Wettbewerbsfähigkeit von Eurozone wieder

    USA holen sich Vormachtsstellung bei der Wettbewerbsfähigkeit von Eurozone wieder: Es läuft derzeit nicht gut für europäische Länder. Im internationalen Wettbewerbsranking fallen die europäischen Staaten immer weiter zurück...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Die Postbank macht große Werbung was Bauzinsen angeht. Stimmt es so?

    Die Postbank macht große Werbung was Bauzinsen angeht. Stimmt es so?: Hallo, überall an den Schaufenstern der Postbank und der BHW stehen große Schilder mit der Aufmachen Bauzsinsen ab 1,9%. Ich persönlich...
  • Similar threads

    Top