Wer mag Marzipan

Diskutiere Wer mag Marzipan im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wir haben gerade in der Firma die Diskussion über Weihnachtsgeschenke für Partner. Es ist Marzipan und viele sind der Meinung jeder mag...
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hallo,

wir haben gerade in der Firma die Diskussion über Weihnachtsgeschenke für Partner. Es ist Marzipan und viele sind der Meinung jeder mag es. Viele sagen, das stimmt nicht und dann ist das als Geschenk nicht geeignet. Was sagt ihr? Es gibt doch bestimmt auch gute Pralinen auf www.marzipan123.de die nicht nur stark nach Marzipan schmecken. Ist das ein Kompromiss?
 
Thema:

Wer mag Marzipan

Wer mag Marzipan - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wettbewerbsrecht

    Wettbewerbsrecht: Bei der Wettbewerbspolitik geht es um die Anwendung von Regeln, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Unternehmen fair miteinander...
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Similar threads

    Top