Wer schüttelt die besten Dividende?

Diskutiere Wer schüttelt die besten Dividende? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Wer schüttet die besten Dividende aus? Hallo, Das Geld soll nicht nur angelegt werden um beim Steigen der Aktien zu gewinnen. Auch die...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Wer schüttet die besten Dividende aus?

Hallo,
Das Geld soll nicht nur angelegt werden um beim Steigen der Aktien zu gewinnen.

Auch die Ausschüttung von Dividenden ist für einen Börsenanleger sehr wichtig.

Traditionsunternehmen schütten die Dividende von April bis Mai eines Jeden Jahres.

Dies Mal schein es für einige der großen Unternehmen das Geschäftsjahr 2011 besonders erfolgreich gewesen.

Deshalb erhalten die Anleger recht hohe Dividende.

Die Rendite der 30 im DAX vertreten Konzerne liegt derzeit bei rund 3,6 Prozent.

Natürlich gibt es auch hier Abweichungen nach oben und unten.

Lediglich die leidgeprüften Aktionäre der Commerzbank schauen in die Röhre.

Auch bei den Anlegern von HeidelbergCement dürfte keine Partystimmung aufkommen, die Dividendenrendite liegt bei lediglich 0,8 Prozent.

Den Platz an der Sonne sichern sich die Anleger bei der Deutschen Telekom mit derzeit rund 7,8 Prozent.

Aktien der Deutschen Börse werden mit 6,5 Prozent verzinst – allerdings auch nur dank einer Sonderzahlung.

Eon, Munich Re und RWE kommen auf rund 5,5 Prozent.

Deshalb sollte man beim Kauf der Aktien auf die Vorjahresdividende eines Unternehmens sehr genau acht geben.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hi, marco

Du schreibst wohl deine Beiträge mit deinem Ipad. Denn mit dem Ipad passieren immer wieder solche kleine Fehler: " wer schüttelt..."

Bitte korriegiere deine Beiträge, bevor du sie speicherst.

Gruss
 
Thema:

Wer schüttelt die besten Dividende?

Sucheingaben

beste dividende

,

die besten dividendentitel

,

dividendentitel weltweit

,
beste dividendentitel
, die besten dividenden aktien weltweit, dividendentitel 2012, wer zahlt die besten dividenden, die besten dividenden aktien, höchste dividende, dividenden weltweit, die höchsten dividenden 2012, höchste dividende weltweit, beste dividende 2012, wer zahlt beste dividende, dividendenbeste, beste dividendenrendite 2012, bestes finanz forum, die lukrativsten dividenden 2012, die höchsten dividenden 2012 weltweit, besten dividenden aktien, wer zahlt am besten dividende, wer zahlt die beste dividende, aktien dividenden weltweit, beste dividenden weltweit, beste dividente

Wer schüttelt die besten Dividende? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wettbewerbsrecht

    Wettbewerbsrecht: Bei der Wettbewerbspolitik geht es um die Anwendung von Regeln, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Unternehmen fair miteinander...
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Similar threads

    Top