wer sollte kind auf lohnsteuerkarte nehmen?

Diskutiere wer sollte kind auf lohnsteuerkarte nehmen? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, wer der beiden elternteile sollte denn das kind auf die steuerkarte nehmen, der mit dem höheren oder der mit dem niedrigeren bruttolohn...
U

Unregistriert

hallo,

wer der beiden elternteile sollte denn das kind auf die steuerkarte nehmen, der mit dem höheren oder der mit dem niedrigeren bruttolohn? meine frau verdient rund 800€ weniger als ich brutto. macht es da sinn dass sie es nimmt?
 
Thema:

wer sollte kind auf lohnsteuerkarte nehmen?

Sucheingaben

wer soll das kind auf die steuerkarte nehmen

,

kind von der steuerkarte nehmen

,

wer nimmt das kind auf die Steuerkarte

,
wer nimmt kind auf steuerkarte
, kann der vater meines kindes das kind ganz auf die steuerkarte.nehmen, Kind auf die steuerkarte nehmen, wer nimmt das kind mit auf die steuerkarte, wer soll kind auf Lohnsteuerkarte eintragen lassen, kann die neue partnerin vom vater meines kindes freibetrag eintragen lassen, wer kann die Kinder auf der Lohnsteuerkarte nehmen, wer soll kind auf die Steuererklärung nehmen, wer sollte den kinderfreibetrag nehmen, wer sollte das kind auf die lohnsteuerkarte, wer sollte das kind auf steuerkarte nehmen, wer soll kind auf lohnsteuerkarte nehmen, wer nimmt kind auf lohnsteuerkarte, auf welchen amt muss mann den kindesfreibetrag eintragen lassen, kann man die frau auf die lohnsteuerkarte nehmen, wo soll man lohnsteuerkarte nehmen, kind ganz auf steuerkarte macht das sinn , wer sollte das kind auf die lohnsteuerkarte nehmen, wer sollte das kind mit auf die lohnsteuerkarte nehmen, kind auf steuerkarte, kind in lohnsteuerkarte eintragen, wer muss kind mit in die steuererklärung nehmen

wer sollte kind auf lohnsteuerkarte nehmen? - Ähnliche Themen

  • Was sollte man beachten, um Investor zu werden?

    Was sollte man beachten, um Investor zu werden?: Guten Abend! Pardon, für die allgemeine Frage, habe leider keinen Einsteigerbereich gesehen. Ich lese seit ein paar Wochen in diesem und anderen...
  • Sollte die Immunität der Politiker nicht für immer abgeschafft werden?

    Sollte die Immunität der Politiker nicht für immer abgeschafft werden?: Hallo, öfter erleben wir, dass Politiker selbstsüchtig handeln und grobe Fehler machen. Aufgrund ihrer Immunität aber können diese Strafen...
  • Wer sollte unser nächster Kanzler bzw. Kanzlerin werden, wenn Merkel geht?

    Wer sollte unser nächster Kanzler bzw. Kanzlerin werden, wenn Merkel geht?: Hallo, Es scheint zu einer Wende im Bundespolitik zu kommen. Die CDU/CSU verliert bei den Länderwahlen ständig an Boden. Wie es aussieht, wird...
  • Wie sollte das Verhältnis vom Wohnanteil zum Gewerbeanteil sein?

    Wie sollte das Verhältnis vom Wohnanteil zum Gewerbeanteil sein?: Hi, Ich überlege mir eine Kapitalanlage in Heilbronner Stadtzentrum anzulegen. Gewisse Objekte habe ich bereits betrachtet aber was mir Sorgen...
  • Wie sollte eine Altersvorsorge am besten gestaltet werden?

    Wie sollte eine Altersvorsorge am besten gestaltet werden?: Hallo, ich mache mir jetzt mit meinem Alter von 25 Jahren Gedanken über meine Altersvorsorge. Aber so recht weiß ich es nicht. Wer kann...
  • Similar threads

    Top