Wer sollte unser nächster Kanzler bzw. Kanzlerin werden, wenn Merkel geht?

Diskutiere Wer sollte unser nächster Kanzler bzw. Kanzlerin werden, wenn Merkel geht? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Es scheint zu einer Wende im Bundespolitik zu kommen. Die CDU/CSU verliert bei den Länderwahlen ständig an Boden. Wie es aussieht, wird...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

Es scheint zu einer Wende im Bundespolitik zu kommen. Die CDU/CSU verliert bei den Länderwahlen ständig an Boden. Wie es aussieht, wird Merkel schwer haben Kanzlerin zu wetden nach den Wahlen im September 2013.

Wer steckt in eueren Herzen als nächste Kanzlerin bzw. Nächster Kanzler für Deutschland nac Merkel?

Schreibt doch eure Wünsche nieder!

Grüsse
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi,

ich bin für Hannelore Kraft. Die derzeitige Ministerpräsidentin von Nordrhein Westfalen (SPD)
Die Frau hat Power und auch Charisma.

Das hat sie bei den Neuwahlen in NRW vor kurzem ziemlich eindeutig unter Beweis gestellt

Sie würde eine sehr gute Kanzlerin hergeben.

Gruß
 
Thema:

Wer sollte unser nächster Kanzler bzw. Kanzlerin werden, wenn Merkel geht?

Sucheingaben

wer wird nächster bundeskanzler

,

wer wird in deutschland 2013 nächster bundeskanzler

,

nächster bundeskanzler nach merkel

,
wer soll 2013 kanzler werden
, wer nächste nach merkel, wer soll nächster bundeskanzler werden, wer wird unser nächster kanzler, nächste kanzler nach merkel, wer wird nächster kanzler, Wann kanzler Merkel gehen, wer soll neuer Kanzler werden, wer soll kanzler 2017 werden, wer sollte kanzler werden, solte merkel budeskanslerin bleiben, wer soll kanzler werden

Wer sollte unser nächster Kanzler bzw. Kanzlerin werden, wenn Merkel geht? - Ähnliche Themen

  • Was sollte man beachten, um Investor zu werden?

    Was sollte man beachten, um Investor zu werden?: Guten Abend! Pardon, für die allgemeine Frage, habe leider keinen Einsteigerbereich gesehen. Ich lese seit ein paar Wochen in diesem und anderen...
  • Sollte die Immunität der Politiker nicht für immer abgeschafft werden?

    Sollte die Immunität der Politiker nicht für immer abgeschafft werden?: Hallo, öfter erleben wir, dass Politiker selbstsüchtig handeln und grobe Fehler machen. Aufgrund ihrer Immunität aber können diese Strafen...
  • wer sollte kind auf lohnsteuerkarte nehmen?

    wer sollte kind auf lohnsteuerkarte nehmen?: hallo, wer der beiden elternteile sollte denn das kind auf die steuerkarte nehmen, der mit dem höheren oder der mit dem niedrigeren bruttolohn...
  • Wie sollte das Verhältnis vom Wohnanteil zum Gewerbeanteil sein?

    Wie sollte das Verhältnis vom Wohnanteil zum Gewerbeanteil sein?: Hi, Ich überlege mir eine Kapitalanlage in Heilbronner Stadtzentrum anzulegen. Gewisse Objekte habe ich bereits betrachtet aber was mir Sorgen...
  • Wie sollte eine Altersvorsorge am besten gestaltet werden?

    Wie sollte eine Altersvorsorge am besten gestaltet werden?: Hallo, ich mache mir jetzt mit meinem Alter von 25 Jahren Gedanken über meine Altersvorsorge. Aber so recht weiß ich es nicht. Wer kann...
  • Similar threads

    Top