Wer sorgt für den Prozentsatz bei der Krankenversicherung?

Diskutiere Wer sorgt für den Prozentsatz bei der Krankenversicherung? im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Servus zusammen, wisst ihr eigentlich wer dafür zuständig ist um den Prozentsatz bei der Krankenversicherung, gesetzlich, anzuheben? Machen das...
H

Holicapter

Servus zusammen,

wisst ihr eigentlich wer dafür zuständig ist um den Prozentsatz bei der Krankenversicherung, gesetzlich, anzuheben? Machen das die Krankenkassen unter sich aus oder wie läuft das?

U

Unregistriert

Den legt der Bundestag fest, genau wie die anderen Pflichtbeiträge (Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung).

O

otta51

Erfahrener Benutzer
Obwohl ich bis heute nicht weiß, warum unsere Scheißregierung Ihre Wichsgriffel in Sozialkassen haben, bestimmen Sie, was abgeht mit unserenn Beiträgen.

Thema:

Wer sorgt für den Prozentsatz bei der Krankenversicherung?

Wer sorgt für den Prozentsatz bei der Krankenversicherung? - Ähnliche Themen

• Welche Werbetrends gibt es?

Welche Werbetrends gibt es?: Hallo Leute, Ich habe heute einen Beitrag über Werbeartikel gesehen...
  • Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%

Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%: Die jüngsten Schockwellen, die durch den Konflikt zwischen Saudi-Russland und den Ölfördermengen ausgelöst wurden, werden sich jedoch sicherlich...
  • Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%

Erdgashändler: Erwerb von Erdgas zu Sommerpreisen - Rendite von 23%: Die jüngsten Schockwellen, die durch den Konflikt zwischen Saudi-Russland und den Ölfördermengen ausgelöst wurden, werden sich jedoch sicherlich...
  • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
  • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...