Wer sorgt für den Prozentsatz bei der Krankenversicherung?

Diskutiere Wer sorgt für den Prozentsatz bei der Krankenversicherung? im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Servus zusammen, wisst ihr eigentlich wer dafür zuständig ist um den Prozentsatz bei der Krankenversicherung, gesetzlich, anzuheben? Machen das...
H

Holicapter

Servus zusammen,

wisst ihr eigentlich wer dafür zuständig ist um den Prozentsatz bei der Krankenversicherung, gesetzlich, anzuheben? Machen das die Krankenkassen unter sich aus oder wie läuft das?
 
U

Unregistriert

Den legt der Bundestag fest, genau wie die anderen Pflichtbeiträge (Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung).
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Obwohl ich bis heute nicht weiß, warum unsere Scheißregierung Ihre Wichsgriffel in Sozialkassen haben, bestimmen Sie, was abgeht mit unserenn Beiträgen.
 
Thema:

Wer sorgt für den Prozentsatz bei der Krankenversicherung?

Wer sorgt für den Prozentsatz bei der Krankenversicherung? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wettbewerbsrecht

    Wettbewerbsrecht: Bei der Wettbewerbspolitik geht es um die Anwendung von Regeln, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Unternehmen fair miteinander...
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Similar threads

    Top