Wer und was ist in der Welt die IKANO BANK?

Diskutiere Wer und was ist in der Welt die IKANO BANK? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Kennt jemand diese Bank? Wo hat sie Ihren Sitz. In Deutschland ist sie mir nicht bekannt. Aber macht große Werbung im Internet für...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Kennt jemand diese Bank? Wo hat sie Ihren Sitz. In Deutschland ist sie mir nicht bekannt. Aber macht große Werbung im Internet für Sofortkredite.

Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas schreiben kann.

Danke.
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,

Ikano ist eine schwedische Unternehmensgruppe, zu der u.a. die schwedische Ikano Bank gehört.

Ihr Hauptanteilseigner ist die Familie um Ingvar Kamprad,[1] dem Gründer des Möbelhauses Ikea.

Ikano verwaltet das Vermögen der Familie Kamprad.

Sitz des Mutterunternehmens Ikano S.A. ist Luxemburg.

Die Ikano Bank bietet unter dem Namen Ikano Finance vor allem Verbraucherkredite in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Russland, Österreich, Polen und auch Deutschland.

Sie betreibt neben Ihrem Sitz in Älmhult (Schweden) noch Niederlassungen in Lund und Solna (Schweden), Asker (Norwegen), Glostrup (Dänemark), Helsinki (Finnland) und Warschau (Polen).

Die deutsche Tochtergesellschaft Ikano Bank GmbH mit Sitz in Wiesbaden bietet seit Oktober 2009 unter dem Namen Kash Borgen vor allem Verbraucherkredite an und hat rund 1,1 Millionen Kunden in Deutschland.

Gruß
 
Thema:

Wer und was ist in der Welt die IKANO BANK?

Sucheingaben

ikano bank forum

,

wer kennt ikano bank

,

ikano bank erfahrungen

,
forum ikano bank
, kennt jemand die ikano bank, wer kennt die ikano Bank, ikano bank wer kennt, polen warschau ikano bank, ikanobank gehört sitz, wer ist ikano bank, wer hat erfahrung mit ikano bank, ikano bank alter name, ikano bank erfahrungen forum, foren ikano bank , ikano bank, hat jedmand erfahrungen mit ikano bank wiesbaden , ikano bank kreditkarte erfahrungen 2012, ikano bank kredit erfahrung, mastercard ikano 2012 erfahrungen, ikano bank brillenabo forum

Wer und was ist in der Welt die IKANO BANK? - Ähnliche Themen

  • Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?

    Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?: Was genau mache ich mit meiner bAV wenn ich vom Arbeitgeber aus gekündigt werde ? Hab jetzt schon ein paar Jahre eingezahlt und ich möchte nicht...
  • Was bedeutet Grundabsicherung und wer hat Anspruch dazu?

    Was bedeutet Grundabsicherung und wer hat Anspruch dazu?: Hallo, ich bin zwar noch Recht jung und auch noch mitten Leben. Bin berufstätig und verdiene auch gutes Geld. Aber mein Vater ist mit 61 Jahren...
  • Was ist eine Verwertungskündigung ?

    Was ist eine Verwertungskündigung ?: Guten Tag an alle, kann mir mal jemand erklären, was eine Verwertungskündigung ist? Ein Bekannter will ein Haus kaufen und da hat man ihm...
  • Wer und was sind Salafisten?

    Wer und was sind Salafisten?: In letzter Zeit lese und höre ich sehr viel, meist negatives, über die Salafisten. Wer u d was sind denn überhaupt Salafisten? Woher kommen sie...
  • Was ist der Unterschied Wertpapieren und Aktien?

    Was ist der Unterschied Wertpapieren und Aktien?: Hallo, guten Tag. Ich hätte gerne gewußt was der Unterschied zwischen Wertpapieren und Aktien bzw. Wertbriefen ist. Wer kann mir den...
  • Similar threads

    • Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?

      Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?: Was genau mache ich mit meiner bAV wenn ich vom Arbeitgeber aus gekündigt werde ? Hab jetzt schon ein paar Jahre eingezahlt und ich möchte nicht...
    • Was bedeutet Grundabsicherung und wer hat Anspruch dazu?

      Was bedeutet Grundabsicherung und wer hat Anspruch dazu?: Hallo, ich bin zwar noch Recht jung und auch noch mitten Leben. Bin berufstätig und verdiene auch gutes Geld. Aber mein Vater ist mit 61 Jahren...
    • Was ist eine Verwertungskündigung ?

      Was ist eine Verwertungskündigung ?: Guten Tag an alle, kann mir mal jemand erklären, was eine Verwertungskündigung ist? Ein Bekannter will ein Haus kaufen und da hat man ihm...
    • Wer und was sind Salafisten?

      Wer und was sind Salafisten?: In letzter Zeit lese und höre ich sehr viel, meist negatives, über die Salafisten. Wer u d was sind denn überhaupt Salafisten? Woher kommen sie...
    • Was ist der Unterschied Wertpapieren und Aktien?

      Was ist der Unterschied Wertpapieren und Aktien?: Hallo, guten Tag. Ich hätte gerne gewußt was der Unterschied zwischen Wertpapieren und Aktien bzw. Wertbriefen ist. Wer kann mir den...
    Top