Wer vergibt einen Kredit von Privat?

Diskutiere Wer vergibt einen Kredit von Privat? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden...
M

mrs9887

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.09.2017
Beiträge
1
Guten Tag,

ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden, d.h. ich habe einen Kredit für ihn aufgenommen und er hat sich aus dem Staub gemacht.
Derzeit arbeite ich Vollzeit im Einzelhandel, aber das reicht hinten und vorne nicht für mein Kind und mich.

Deswegen möchte ich mich mit einem Kosmetikstudio selbständig machen, dafür benötige ich etwa 20.000,- EUR. Gebraucht wird das Geld für die Einrichtung und Ausstattung, sowie als finanziellen Puffer für die Anfangsphase.
Ich weiß, dass dieses Geschäft nur funktionieren kann, da es in der Umgebung keinen Anbieter dafür gibt. Auch habe ich schon Umfragen gestartet, die alle sehr posotiv ausgefallen sind. Die Nachfrage nach Kosmetikbehandlungen ist also da.

Ich garantiere eine 100%-ige Rückzahlung nebst Zinsen.

Weitere Informationen gebe ich gerne per PM!

Ich hoffe es findet sich jemand der mir aus dieser Situation raushilft. Ich bin auch offen für jegliche Vorschläge.

Einen schönen Tag noch
M.S.
 
Thema:

Wer vergibt einen Kredit von Privat?

Wer vergibt einen Kredit von Privat? - Ähnliche Themen

  • Wettbewerbsrecht

    Wettbewerbsrecht: Bei der Wettbewerbspolitik geht es um die Anwendung von Regeln, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Unternehmen fair miteinander...
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Wer vergibt Stipendien?

    Wer vergibt Stipendien?: Hallo, ich komme aus Indien und habe hier mein Studium als Maschinenbau-Ingenieur an einer deutschen Hochschule abgeschlossen. Ich habe vom...
  • wer vergibt studentenkredite?

    wer vergibt studentenkredite?: hallo zusammen, wer kann mir denn sagen wo studenten einen studentenkredit bekommen. bei einer bank wird das ja nicht sein, oder?
  • Similar threads

    • Wettbewerbsrecht

      Wettbewerbsrecht: Bei der Wettbewerbspolitik geht es um die Anwendung von Regeln, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Unternehmen fair miteinander...
    • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

      Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
    • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

      Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
    • Wer vergibt Stipendien?

      Wer vergibt Stipendien?: Hallo, ich komme aus Indien und habe hier mein Studium als Maschinenbau-Ingenieur an einer deutschen Hochschule abgeschlossen. Ich habe vom...
    • wer vergibt studentenkredite?

      wer vergibt studentenkredite?: hallo zusammen, wer kann mir denn sagen wo studenten einen studentenkredit bekommen. bei einer bank wird das ja nicht sein, oder?
    Top