Wer von euch ist bei der GLS Bank?

Diskutiere Wer von euch ist bei der GLS Bank? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Und kann velleicht sagen ob die Bank gut ist oder nicht? Hab da vor kurzem was von denen gelesen und es klang gar nicht so schlecht. Ist das auch...
S

Schnürbänder

Und kann velleicht sagen ob die Bank gut ist oder nicht? Hab da vor kurzem was von denen gelesen und es klang gar nicht so schlecht. Ist das auch sonst ne gute und seriöse Bank?
 
U

Unregistriert

Hallo,

was das aneht, sind alle Banken gleich! Sie verfogen da ein Hirngespinst.
Sie sehen ja, was mit der Noabank geschehen ist...
 
U

Unregistriert

So

hat die Bank für Kirche und Diakonie beispielsweise einen Dispozins von 7,75% und wohl wahrscheinlich eine Kontoführungsgebühr.
Eine GLS-Bank taucht in Finanztest 2011 nicht auf, also weder im Artikel zu `kostenlose Girokonten und neue Automatenpreise´ (9/2011) noch in der Tabelle `Banken mit Dispozins unter 10%´ (10/2011), noch im Bericht zur `Sicherheit im Onlinebanking´ (11/2011).
Es gibt da noch die Bank für Kirche und Caritas, die haben es nicht auf die Liste-Dispo geschafft, genauswenig wie die Evangelische Kreditgenossenschaft.
Bei der Ethikbank kostet die eingeräumte Disposition 8,5%.

Die richtige Bank für notorische Überzieher ist übrigens die Skatbank - 6% Dispo sind derzeit top!

Wenn Sie ein akutes Vertrauensbedürfnis haben, dann halten Sie bitte Abstand von der Postbank. Also den Automaten von Denen können Sie benutzen, gehört in der kostenlosen EC-Nutzung zur Cash Group.
 
W

Wojsak

Beim nächsten mal bitte auch in chinesisch schreiben. Da versteh ich dann wahrscheinlich genauso viel. Wollte wissen ob das das Paketunternehmen ist.
 
U

Unregistriert

Hier ist ja was los. Keiner hat Ahnung, aber erstmal schreiben, dann denken, nicht?

Die GLS-Bank ist eine genossenschaftliche Bank und hat mit dem Versandunternehmen überhaupt nichts zu tun.

Im Vergleich zu anderen Banken ist die GLS-Bank vor allem dem Gemeinwohl verschrieben. Dort werden ökologische und soziale Projekte gefördert, das ist dort das wichtigste Ziel. Es gibt meines Erachtens kaum eine bessere Bank, um sein Geld mit gutem Gewissen anzulegen.
 
P

problemchen

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.02.2012
Beiträge
5
GLS-Bank? Davon hab ich ja noch nie gehört..was bieten die denn eff.?
 
E

Elisabeth

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.03.2012
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit mal ein Konto bei der GLS Bank – habe dieses aber inzwischen nicht mehr. Warum? Weil es mir keine Vorteile bot, die ich nicht auch bei anderen Banken bekommen hätte. Eine kostenlose Kontoführung? Gibt es mittlerweile fast überall. Gute Zinsen? Die waren woanders besser. GLS kann man also, muss man aber nicht.

Viele Grüße
Elisabeth
 
B

Broiler

Also Guthabenzinsen hab ich nicht entdeckt. Dafür aber 2€ Kontoführungsgebühr pro Monat. Also da gibt es sicher bessere Angebote, finde ich.
 
Thema:

Wer von euch ist bei der GLS Bank?

Sucheingaben

gls bank

,

gls bank forum

,

gls bank finanztest

,
dispo gls bank
, gls bank erfahrungen, gls bank seriös, gls dispo, erfahrungen mit gls bank, erfahrungen gls bank, finanztest gls bank, gls finanztest, gls bank erfahrungsberichte, finanztest gls-bank, gls bank konto überziehen, gsl kontoführung, glsbank dispozinsen, dispo gls, gls bank schlecht, gls bank diskussionsforen, erfahrungsberichte gls bank, erfahrungen mit der gls bank, dispo bei der gls bank, gls bank gut, erfahrung mit gls-bank, gls bank dispokredit zinsen

Wer von euch ist bei der GLS Bank? - Ähnliche Themen

  • Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE"

    Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE": Aktuelles Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE" – rund 5% Stufenzins jährlich (1. Jahr 4% bis 5. Jahr 6%) Bürgerbeteiligung Solarpark "CAV...
  • Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?

    Wer von euch kennt schöne Campingplätze in Norwegen?: Wir arbeiten beide in der Medizin und benötigen dringend eine Auszeit. Daher wollen wir spontan im April mit unserem Wohnmobil zu einer Rundreise...
  • Wer von euch beschäftigt sich mit Bitcoin ?

    Wer von euch beschäftigt sich mit Bitcoin ?: Ich beschäftige mich seit Ende letzten Jahres mit dem Thema Bitcoin als spekulative Anlage und kleine Vermögensbeimischung. Ursprünglich mit der...
  • Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?

    Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?: Hi, Liebe Community Ich versuche jede Messe in meiner Näheren Umgebung zu besuchen, soweit ich es kann. Das ist für mich sehr nützlich. Wi...
  • Hallo, wer von euch fährt ein Bentley?

    Hallo, wer von euch fährt ein Bentley?: Hallo, Ich hätte gerne gewußt wer von euch einen Bentley Auto fährt. Ich suche Bentley Liebhaber mit denen ich Erfahrungen über dieses...
  • Similar threads

    Top