Wer zahlt den Feuerwehreinsatz

Diskutiere Wer zahlt den Feuerwehreinsatz im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Am Wochenende gab es einen Rohbruch in meinem Mehrfamilienhaus und der Mieter hat die Feuerwehr bestellt, obwohl keine Vernlassung dafür...
G

Gast

Hallo,

Am Wochenende gab es einen Rohbruch in meinem Mehrfamilienhaus und der Mieter hat die Feuerwehr bestellt, obwohl keine Vernlassung dafür da gewesen ist. Jetzt meine Frage, wer zahlt den Einsatz der Feuerwehr? Der Mieter ode de Vermieter bzw. die Versicherung des Vermieters?


Grüsse aus Wetter
Heiko D.
 
Thema:

Wer zahlt den Feuerwehreinsatz

Sucheingaben

wer zahlt feuerwehreinsatz bei rohrbruch

,

feuerwehreinsatz im ausland wer zahlt

,

zahlt feuerwehreinsatz rohrbruch

,
wer zahlt einen feuerwehreinsatz
, wer bezahlt feuerwehr einsatz, wer zahlt feuerwehr rohrbruch, wer bezahlt einen feuerwehreinsatz, was zahlt die autoversicherung bei einsatz der feu, feuerwehreinsatz wer zahlt, wer zahlt feuerwehreinsatz rohrbruch, wer zahlt feuerwehreinsatz mieter oder vermieter, bezahlt der der die feuerwehr bestellt, rohrbruch wer zahlt feuerwehreinsatz

Wer zahlt den Feuerwehreinsatz - Ähnliche Themen

  • Kann ich für Spiele bezahlt werden?

    Kann ich für Spiele bezahlt werden?: Ein Bekannter von mir erzählte mir, dass er früher Spiele für Geld gespielt hat, aber jetzt tut er es nicht mehr. Ich dachte, ich wollte das...
  • Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?

    Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?: Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich Fakt ist, dass eine Firma höhere Steuerberater kosten hat, wenn dieser die bAV monatlich...
  • Muss Insolvenzgeld zurückgezahlt werden ?

    Muss Insolvenzgeld zurückgezahlt werden ?: Tagchen, eine bescheidene Frage. Wenn die Arbeitsagentur den Mitarbeitern einer Firma Insolvenzgeld zahlt, da die Firma eine Insolvenz...
  • Fachkräfte werden laut DGB-Studie immer häufiger schlechter bezahlt

    Fachkräfte werden laut DGB-Studie immer häufiger schlechter bezahlt: Laut einer Studie des DGB verdienen immer mehr qualifizierte Arbeitnehmer mit einem Vollzeitjob und Berufsabschluss immer öfter nur eine...
  • Wo werden die höchsten Renten gezahlt?

    Wo werden die höchsten Renten gezahlt?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, wo die höchsten Renten in ganz Europa gezahlt werden? Warum werden in Deutschland die Renten so wenig gezahlt...
  • Similar threads

    Top