Wer zahlt Wartung von Heizungsanlage?

Diskutiere Wer zahlt Wartung von Heizungsanlage? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, wer ist denn für die Kosten der Wartung von der Heizungsanlage zuständig? Der Mieter oder der Vermieter? Mein Vermieter hat mir...
E

Easegoing

Hallo,

wer ist denn für die Kosten der Wartung von der Heizungsanlage zuständig? Der Mieter oder der Vermieter? Mein Vermieter hat mir angekündigt, das demnächst wohl ein Monteur kommt und hat mir gesagt, ich brauche das nicht bar bezahlen, der Monteur würde mir eine Rechnung schicken. Klingt also danach als soll ich das bezahlen.
 
B

Broiler

Wartungskosten (und nichts anderes ist das ja bei dir) können zu 100% auf den Mieter umgelegt werden.

Um die Zahlung wirst also nicht drumrum kommen.
 
E

Easegoing

Oh, also Wartung immer der Mieter? Hm, schlecht. Dann hoffe ich mal das es nicht zu teuer wird. Haben schon genug nach zu zahlen.
 
Thema:

Wer zahlt Wartung von Heizungsanlage?

Sucheingaben

wer zahlt wartung der heizung

,

wer zahlt wartungskosten für heizung

,

Ist der Mieter für die Wartung der Heizung zuständig

,
wer zahlt die wartungskosten
, wer zahlt heizungsablesung, wartung heizung wer trägt die kosten, wer zahlt wartungskosten bei ölheizung, wartungskosten heizung wer zahlt, wartungsvertrag heizung wer zahlt, wartungskosten heizung wer bezahlt, wer trägt die kosten für die jahreswartung der heizung, wartung einer heizungsanlage wer zahlt die wartung, wer bezahlt wartung von heizung, wer zahlt wartung heizung, wartung einer Heizung, wer ist für die wartung der heizanlage zuständig, wer trägt wartungskosten heizung, wartung der heizung wer zahlt, die wartung ihrer heizung, wer bezahlt die wartungs, wer zahlt wartungskosten, wer zahlt wartungskosten heizung, zuständig für wartungskosten ölheizung, wer trägt wartungskosten der heizungsanlage, wer trägt wartungskosten für heizung

Wer zahlt Wartung von Heizungsanlage? - Ähnliche Themen

  • Kann ich für Spiele bezahlt werden?

    Kann ich für Spiele bezahlt werden?: Ein Bekannter von mir erzählte mir, dass er früher Spiele für Geld gespielt hat, aber jetzt tut er es nicht mehr. Ich dachte, ich wollte das...
  • Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?

    Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?: Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich Fakt ist, dass eine Firma höhere Steuerberater kosten hat, wenn dieser die bAV monatlich...
  • Berufsunfähig nach Bandscheibenvorfall - wer zahlt?

    Berufsunfähig nach Bandscheibenvorfall - wer zahlt?: Ich habe einen Bandscheibenvorfall erlitten und möchte nun Leistungen aus meiner Berufsunfähigkeitsversicherung beantragen. Was muss ich hierbei...
  • Handwerkerleistung Barbezahlt

    Handwerkerleistung Barbezahlt: Ich habe die Handwerkerleistung Rechnung Bar bezahlt und Quittung bekommen, das Finanzamt hat das nicht anerkannt mit der Begründung ...
  • Wer zahlt die Kosten der Wartung der Heizungsanlage. Mieter oder Vermieter?

    Wer zahlt die Kosten der Wartung der Heizungsanlage. Mieter oder Vermieter?: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem 5 Familienhaus habe ich jeweils eine Gastherme in den Wohnungen. Diese Gasthermen müssen ein...
  • Similar threads

    Top