Werbeanrufe - hunderttausende Beschwerden

Diskutiere Werbeanrufe - hunderttausende Beschwerden im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Obwohl sich die Gesetze verschärft haben, beschweren sich immer noch viele Bürger über unerwünschte Werbung per Telefon. Es wurden bereits mehr...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Obwohl sich die Gesetze verschärft haben, beschweren sich immer noch viele Bürger über unerwünschte Werbung per Telefon. Es wurden bereits mehr als 200 000 Beschwerden bei der Bundesnetzagentur notiert.
 
Thema:

Werbeanrufe - hunderttausende Beschwerden

Werbeanrufe - hunderttausende Beschwerden - Ähnliche Themen

  • Hunderttausende Griechen protestieren gegen Lohnkürzungen

    Hunderttausende Griechen protestieren gegen Lohnkürzungen: In Athen gab es die größten Kundgebungen seit Monaten. Die Demonstranten wehrten sich gegen die Kürzungen bei Gehalt und Rente. Währenddessen...
  • Hunderttausende neue Jobs durch Firmengründer

    Hunderttausende neue Jobs durch Firmengründer: Durch deutsche Unternehmensgründer wurden im Jahr 2009, dem Jahr der Wirtschaftskrise, 562 000 neue Jobs geschaffen. Laut der staatlichen...
  • Similar threads

    Top