Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Marketing
Werbeartikel, die im Kopf bleiben?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Fustler, post: 48731, member: 917"]</p><p>Also man sollte meiner Meinung nach immer einen direkten oder erkennbaren indirekten Bezug zur Branche und dem Werbeartikel erzeugen. Die Kugelschreiber und Kalendergeschichten sind Classics und gehen immer. Allerdings, wie du richtig gesagt hast sehr Altbacken. Ich hatte auf der letzten Funkausstellung einen "Button" bekommen, bei dem man individuell 1-2 Befehle drauf spielen konnte. War ein superlustiges Office-Gadget.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Fustler, post: 48731, member: 917"] Also man sollte meiner Meinung nach immer einen direkten oder erkennbaren indirekten Bezug zur Branche und dem Werbeartikel erzeugen. Die Kugelschreiber und Kalendergeschichten sind Classics und gehen immer. Allerdings, wie du richtig gesagt hast sehr Altbacken. Ich hatte auf der letzten Funkausstellung einen "Button" bekommen, bei dem man individuell 1-2 Befehle drauf spielen konnte. War ein superlustiges Office-Gadget. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Alter geht vor ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Marketing
Werbeartikel, die im Kopf bleiben?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top