Werbeartikel finden

Diskutiere Werbeartikel finden im Marketing Forum im Bereich Business; Servus zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen, welche Werbemittel denn momentan angesagt sind und gut ankommen? Momentan...
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Servus zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen, welche Werbemittel denn momentan angesagt sind und gut ankommen?
Momentan suche ich nach neuen Werbeartikeln und habe schon verschiedene gefunden, doch gerne würde ich auch einige persönliche Meinungen einholen und schauen, was eure Meinungen sind.

Wo könnte ich mich denn umschauen und wie sind eure Erfahrungen?
Wichtig ist mir, dass ich die Werbeartikel auch bedrucken lassen kann, zum Beispiel mit dem Logo. Das ist schon echt wichtig!

Hoffe wirklich, dass mir da jemand einen kleinen Ratschlag geben kann.

Danke!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Werbemittel kann man sich echt unterschiedliche finden.
Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Anbieter gibt, die man sich auch anschauen kann. Auch ich habe mich umgeschaut und habe dabei echt verschiedene Artikel gefunden.
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.

Ich habe mich für die Jutebeutel von Highflyers entschieden und bin wirklich super zufrieden.
Da kann man sich aber auch noch viele andere Produkte anschauen, am besten machst du dir da einen eigenen Überblick. Ich bin mir sicher, dass es dir auch helfen wird, denn da kann man sich echt sehr viele Artikel anschauen.
Gut ist, dass man alle bedrucken lassen kann :)
Also genau das, was du suchst.

Gucke dich da einfach mal um.

Alles Gute
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Würde dir auch einfach raten, dich im Internet umzusehen.
So schwer kann es doch auch nicht sein, Werbeartikel zu finden. Mittlerweile kann man echt Unmengen an Artikeln im Internet finden.

Hast ja da oben schon eine gute Seite. Wird dir schon helfen ;)
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Nachdem Sie die potenziellen Vorteile der Verwendung von Rollup-Bannern für Werbeprodukte kennenlernen, besteht der nächste Schritt darin, nach Druckdiensten zu suchen, die Rollup-Banner für Ihre Marke drucken können. Flyerfabrik ist einer der führenden Anbieter von Rollup-Banner-Druck auf dem Markt. Wir verwenden erstklassiges Equipment und neueste Technologien, um hochwertige Rollup-Banner für Ihr Unternehmen zu gestalten. Die richtige Werbung für Ihre Produkte und Dienstleistungen ist der Schlüssel zur Gewinnung neuer Kunden und zur gleichzeitigen Steigerung des Gesamtumsatzes.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Ich bin gerade mal wieder auf der Suche nach einem neuen Roll Up für unser Unternehmen und wollte euch fragen, welches Rollup ihr nutzt in der Firma?

Kennt jemand die folgenden Modelle? -> https://www.delight.de/Roll-Up
 
Thema:

Werbeartikel finden

Werbeartikel finden - Ähnliche Themen

  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Hundesitter finden

    Hundesitter finden: Hi zusammen, wer von euch kann mir einen preisgünstigen Hundesitter empfehlen?
  • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

    Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
  • Werbeartikel, die im Kopf bleiben?

    Werbeartikel, die im Kopf bleiben?: Hi Leute, ich muss mal ein Brainstorming machen... ich brauche unbedingt neue Ideen für Werbegeschenke. Solche, die den Kunden auch im Kopf...
  • Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?

    Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?: Hallo, wir haben ein kleines Geschäft in dem wir Eisenwaren verkaufen. Vor kurzer Zeit hat am anderen Ende der Stadt ein weiteres Geschäft...
  • Similar threads

    • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

      Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
    • Hundesitter finden

      Hundesitter finden: Hi zusammen, wer von euch kann mir einen preisgünstigen Hundesitter empfehlen?
    • Welche Werbeartikel nutzt ihr?

      Welche Werbeartikel nutzt ihr?: Hallo Community, Ich habe auf https://hallelife.de/nachrichten/vermischtes/details/mit-werbeartikeln-den-kundenstamm-im-umkreis-sichern.html ein...
    • Werbeartikel, die im Kopf bleiben?

      Werbeartikel, die im Kopf bleiben?: Hi Leute, ich muss mal ein Brainstorming machen... ich brauche unbedingt neue Ideen für Werbegeschenke. Solche, die den Kunden auch im Kopf...
    • Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?

      Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?: Hallo, wir haben ein kleines Geschäft in dem wir Eisenwaren verkaufen. Vor kurzer Zeit hat am anderen Ende der Stadt ein weiteres Geschäft...
    Top