Werbeplakate drucken lassen?

Diskutiere Werbeplakate drucken lassen? im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallo, wisst ihr, wo man im Internet möglichst schnell, große Werbeplakate drucken lassen kann?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo,

wisst ihr, wo man im Internet möglichst schnell, große Werbeplakate drucken lassen kann?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
409
Hi,

dann brauchst du auf jeden Fall eine Industrie Druckerei, oder?
Für uns hat und macht Reprotec eigentlich das gesamte Crossmedia und das schon
seit Jahren, einfach anrufen und Angebot einholen.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Ich hoff' doch mal das du ne Druckerei auch gefunden hasst,und deine Werbeplakate hasst drucken lassen .
Bin mir sicher das viele das machen...kann dies aber nicht mit 100% behaupten denn ich habe bisher noch nie Werbeplakate drucken lassen.Aber andere diverse Sachen wie z.B. Wandplaner.
Habe diese bei der dct24.de drucken lassen (https://www.dct24.de/Produkte/Kalender/Wandplaner.html) und ich kann nur sagen,das sie wirklich tolle Arbeit machen.Dazu sind sie auch noch günstig!
Aber für mich war der Preis nie an erster Stelle gewesen,sondern die Qualität!

Hoff' hiermit weiter geholfen zu haben :)

LG
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Wir drucken unsere Plakate selbst mittels unseres neuen Plotters, den wir vor 7 Monaten unter https://www.plottermarkt.de gekauft haben. Plotter sind ideal für solche Arbeiten, denn sie sind genauer und sauberer wie Drucker. Zu den am häufigsten eingesetzten klassischen Plottern gehört der Stiftplotter. Dabei wird das entsprechende Medium mit einem feinen Zeichenwerkzeug Linie für Linie bearbeitet. Bei einem Flachbettplotter liegt das Papier dabei auf einer festen Arbeitsfläche während der Stift sich horizontal und vertikal darüber bewegt. Bei Trommelplottern hingegen wird das Papier nach und nach abgerollt.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Ja ich denke mal auch, das man das bestimmt bei vielen Onlinedruckereien machen lassen kann!
Bisher habe ich auch noch keine Werbeplakate drucken lassen, aber dafür diverse andere Sachen wie z. B. Platten und Schilder!
Immer wieder bei der druckdiscount24.de, weil es eine sehr gute Onlinedruckerei ist, die dann auch alles andere als teuer ist!
Kann ich nur empfehlen!!! Auf ihrer Webseite sind dann auch alle weiteren Infos zu finden...
Und, ich bin mir so ziemlich sicher, das man da auch Werbeplakate drucken lassen kann, wieso nicht!

Wie auch immer, ich hoffe, dass du dann eine passende Onlinedruckerei gefunden hasst!?
Falls nicht, dann versuch' es beim nächsten Mal einfach bei der druckdiscount24.de!
 
Thema:

Werbeplakate drucken lassen?

Werbeplakate drucken lassen? - Ähnliche Themen

  • T-shirts bedrucken - was beachten?

    T-shirts bedrucken - was beachten?: Beim Bedrucken von T-Shirts sollten folgende Faktoren beachtet werden: Material: Je nach Material des T-Shirts (z.B. Baumwolle, Polyester) sollte...
  • Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen

    Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen: Unsere Geschäftsführung wünscht sich für die Küche im Unternehmen einheitliche Tassen, die mit unserem Firmenlogo bedruckt werden sollen. Dafür...
  • Gläser mit Vereinslogo bedrucken

    Gläser mit Vereinslogo bedrucken: Ich bewirte seit einigen Monaten die Sportklause unseres Fußballvereins. Gern möchte ich dafür neue Gläser anschaffen. Sie sollten mit unserem...
  • Historische Gebäude in der beeindruckenden Lüneburger Altstadt: Ausschüttungsrendite p. a. 5%

    Historische Gebäude in der beeindruckenden Lüneburger Altstadt: Ausschüttungsrendite p. a. 5%: Historisches Wohn- und Geschäftshaus in der beeindruckenden Lüneburger Altstadt.Starker Ankermieter im Erdgeschoss mit KiK Textildiscounter...
  • Sachen bedrucken lassen - wo?

    Sachen bedrucken lassen - wo?: Hi Leute, möchte einige Sachen für Werbezwecke bedrucken lassen, und wollte auch mal hier nachfragen, ob jemand vob euch welche Tipps hat? Im Net...
  • Similar threads

    • T-shirts bedrucken - was beachten?

      T-shirts bedrucken - was beachten?: Beim Bedrucken von T-Shirts sollten folgende Faktoren beachtet werden: Material: Je nach Material des T-Shirts (z.B. Baumwolle, Polyester) sollte...
    • Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen

      Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen: Unsere Geschäftsführung wünscht sich für die Küche im Unternehmen einheitliche Tassen, die mit unserem Firmenlogo bedruckt werden sollen. Dafür...
    • Gläser mit Vereinslogo bedrucken

      Gläser mit Vereinslogo bedrucken: Ich bewirte seit einigen Monaten die Sportklause unseres Fußballvereins. Gern möchte ich dafür neue Gläser anschaffen. Sie sollten mit unserem...
    • Historische Gebäude in der beeindruckenden Lüneburger Altstadt: Ausschüttungsrendite p. a. 5%

      Historische Gebäude in der beeindruckenden Lüneburger Altstadt: Ausschüttungsrendite p. a. 5%: Historisches Wohn- und Geschäftshaus in der beeindruckenden Lüneburger Altstadt.Starker Ankermieter im Erdgeschoss mit KiK Textildiscounter...
    • Sachen bedrucken lassen - wo?

      Sachen bedrucken lassen - wo?: Hi Leute, möchte einige Sachen für Werbezwecke bedrucken lassen, und wollte auch mal hier nachfragen, ob jemand vob euch welche Tipps hat? Im Net...
    Top