Werbeprodukte nachhaltig?

Diskutiere Werbeprodukte nachhaltig? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Für unsere Versicherung suchen wir einen neuen Anbieter mit Werbeprodukten verschiedenster Art für unsere geschätzten Kunden. Da wir viel Wert auf...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Für unsere Versicherung suchen wir einen neuen Anbieter mit Werbeprodukten verschiedenster Art für unsere geschätzten Kunden. Da wir viel Wert auf Umweltfreundlichkeit legen, suchen wir nachhaltig produzierte Produkte. Kennt sich von euch jemand aus?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Erst vor wenigen Wochen haben wir für die kommende Messe im Herbst für unser Unternehmen neue Werbegeschenke bestellt. Da bei uns auch Nachhaltigkeit im Vordergrund steht, hatten wir einfach mal via Google nach einem passenden Anbieter dafür recherchiert. Dabei sind wir auf greengiving.de aufmerksam geworden. Das Angebot war überzeugend für uns und wir haben kurzfristig eine größere Bestellung platziert. Wir sind total happy mit der Auswahl der Werbegeschenke. Und das Beste: Alles stammt aus nachhaltiger Produktion.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Zum Beispiel Formstanzteile. Das Stanzen ist ein Massenfertigungsprozess zum Ausschneiden von Formen durch Scheren von Ausgangsmaterialien wie Papier und Spanplatten mit einer Stanze, die ein speziell gefertigtes Werkzeug zum Schneiden oder Formen eines Materials ist. Die Matrize hat scharfe Kanten zum Durchstechen des Materials; und hat die zweidimensionale Form des Fertigteils. Das Stanzverfahren funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie ein Ausstecher, bei dem der Teig in kleinere Größen geschnitten wird. Zu den Materialien, die gestanzt werden können, gehören Papier, Stoffe, Gummi, Glasfaser, Bleche, Schaum, Holz und Kunststoffe.
 
Thema:

Werbeprodukte nachhaltig?

Werbeprodukte nachhaltig? - Ähnliche Themen

  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft

    Photovoltaik in Hildesheim: Ein Schritt in Richtung nachhaltige Zukunft: In Hildesheim, einer Stadt, die für ihre historischen Wurzeln und gleichzeitig für ihre Offenheit gegenüber modernen Technologien bekannt ist...
  • Erotik Adventskalender für Naturbewusste und nachhaltig Orientierte

    Erotik Adventskalender für Naturbewusste und nachhaltig Orientierte: Ein Erotik-Adventskalender für naturbewusste und nachhaltig orientierte Personen kann eine wunderbare Möglichkeit sein, die Vorweihnachtszeit zu...
  • Suche nachhaltige Putzmittel

    Suche nachhaltige Putzmittel: Hi, ich suche für meine Haushalt neue Putzmittel, sie sollten nachhaltig sein und umweltschonend. Kennt ihr einen guten Anbieter der sowas...
  • Nachhaltige Kugelschreiber?

    Nachhaltige Kugelschreiber?: In meinem Titel steht es schon ... Existiert sowas denn überhaupt: Kugelschreiber, die nachhaltig sind? Ich kann mir das irgendwie gar nicht so...
  • Similar threads

    Top