Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Diskutiere Werbepylon - Wer kennt sich aus? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Servus Gemeinde,

Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so funktioniert? Wir würden gerne an die Straße eins aufstellen und hätten da noch einige Fragen:

Als erstes würde ich gerne wissen ob sich so ein Werbepylon überhaupt lohnt? Hat so ein Werbepyolon auch laufende kosten (Strom usw.)? Wie schaut es mit Reparaturen aus?

Wie ihr sehen könnt, sind alle Tipps hier sehr willkommen.

Danke im vorab.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Also die nutzt man ja mittlerweile an jeder Ecke, und ich denke mir mal die werden sich auch lohnen, vor allem für eine örtliche Waschanlage. Bin mir nicht sicher wie das mit Stromkosten ausschaut, tut man die nicht einfach nur mieten oder hast du vor ein eigenes aufzustellen? Also ich habe bislang immer gedacht das die keine laufenden kosten haben, außer der Mietfläche vllt. Du solltest auf jedem Fall auch in der Gemeinde nachfragen, stelle mir vor das man auch ne Genehmigung/Erlaubnis für so ein Werbepylon braucht.

Reparaturen, Aufbau, sonstige Infos..Das wird der jeweilige Hersteller alles beantworten können ..

Du kannst dir hier einige gute Angebote anschauen - Werbepylone

MfG
 
Geldsack

Geldsack

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2016
Beiträge
29
Ort
Frankfurt
Ich habe ein Jahr lang in einem Geschenkartikelladen gearbeitet und habe dort mitbekommen, welche Methoden es für eine professionelle Werbung gibt. Zum einen wie im Thread angesprochen die Werbepylone, dann die Werbung in den Schaufenstern aber selbstverständlich auch die Werbung auf den Einkaufstaschen. Ohne Werbung auf Einkaufstaschen kommt heute kein Einzelhändler mehr aus, diese Taschen in Papierform oder Kunststoff sind mit der wichtigste Werbeträger überhaupt. Hier sollte man darauf achten dass die Qualität stimmt und die Taschen somit wiederverwendbar sind. So prägt sich die aufgedruckte in das Gedächtnis der Kunden und man tut auch gleichzeitig etwas für die Umwelt. Qualitativ hochwertige Einkaufstaschen stellt diese Firma her: http://www.ekotaschen.de Auch den Aufdruck der Firmenwerbung auf diese Einkaufstaschen kann man bei dieser Firma machen lassen.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Grüß Dich!

Ich habe das große Problem, dass ich mich erstmal darüber informieren musste, was denn überhaupt Werbepylons genau sind. Zwar habe ich damit eben keinerlei Erfahrungen, allerdings denke ich jetzt auch nicht, dass das in eurem Fall die attraktivste und beste Werbmethode darstellt.

Als Laie würde ich dir auch den guten Tipp geben dich diesbezüglich eher an ein möglichst professionelles Unternehmen wie kopfspruenge.com zu wenden.

Lg
 
D

dominikschu

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2017
Beiträge
13
Da der Thread nun auch schon etwas her ist, würde mich interessieren, ob die Werbeanzeige etwas gebracht hat?
 
Thema:

Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Wettbewerbsrecht

    Wettbewerbsrecht: Bei der Wettbewerbspolitik geht es um die Anwendung von Regeln, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Unternehmen fair miteinander...
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Similar threads

    Top