Werbung und Onlinegeschäft bringen Google Milliarden-Einnahmen

Diskutiere Werbung und Onlinegeschäft bringen Google Milliarden-Einnahmen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Erneut kann Google ein sehr starkes Quartal hinlegen. Die Geschäfte bei Google laufen glänzend. Dabei konnte Google im zweiten Quartal 2012 unterm...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Erneut kann Google ein sehr starkes Quartal hinlegen. Die Geschäfte bei Google laufen glänzend. Dabei konnte Google im zweiten Quartal 2012 unterm Strich umgerechnet rund 2,3 Milliarden Euro verdienen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Zuwachs von 11 Prozent. Hauptsächlich kam der Gewinn durch steigende Einnahmen bei den bezahlten Suchtreffern herein. Auch grafische Werbeanzeigen sichern mittlerweile die Existenz von Google.

Quelle
 
Thema:

Werbung und Onlinegeschäft bringen Google Milliarden-Einnahmen

Werbung und Onlinegeschäft bringen Google Milliarden-Einnahmen - Ähnliche Themen

  • Sparer-Pauschbetrag UND Werbungskosten ansetzbar?

    Sparer-Pauschbetrag UND Werbungskosten ansetzbar?: Hallo Gemeinde, ich habe eine kurze Frage: Ich erziele Einkünfte aus nicht-selbständiger Tätigkeit und aus Kapitalerträgen. Kann ich bei...
  • Werbung im Fernsehen und übers Internet

    Werbung im Fernsehen und übers Internet: Hallo, Zur Zeiten der gedruckten Presse und des Fernsehens, wo noch kein Internet gab, wurde der Werbekuchen zwischen den Zeitungen und...
  • Werbung für Festgeldkonten und geldanlagen?

    Werbung für Festgeldkonten und geldanlagen?: Hi, Ich frage mich warum banken werbung für geldanlagen mit z.b 4% zinsen machen für 12 Monate also für ein Jahr also ich gehe hin und leg...
  • Rechtsanwalt klagt gegen unerwünschte Werbung im Briefkasten und bekommt Recht

    Rechtsanwalt klagt gegen unerwünschte Werbung im Briefkasten und bekommt Recht: Nun kann man sich auch juristisch gegen unerwünschte Reklame im Briefkasten wehren. Ein Anwalt hat erfolgreich gegen die Deutsche Post AG geklagt...
  • Heimarbeit und Werbungskosten?

    Heimarbeit und Werbungskosten?: Hallo, wenn man von Zuhause aus arbeitet kann man dann bei der Steuererklärung trotzdem die Werbungskostenpauschale ausnutzen? Oder geht das...
  • Similar threads

    Top