Werden wir einen Weltkrieg erleben?

Diskutiere Werden wir einen Weltkrieg erleben? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ohne Kriege gibt es keine Fortschritte, soll ein Mal W. Churchill gesagt haben. Daher schrint der Krieg für den Fortschritt wohl ein...
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

Ohne Kriege gibt es keine Fortschritte, soll ein Mal W. Churchill gesagt haben.

Daher schrint der Krieg für den Fortschritt wohl ein Muß zu sein.

Wenn man all die Entwicklungen in der Geschichte der Menschheit betrachtet, so sieht man immer einen Krieg vorauseilend.

Wrden wir demnächst wieder einen Weltkrieg brauchen um neue Fortschritte zu erzielen? Oder kommen wir endlich ohne Kriege aus?

Was mein Ihr dazu?

Werden wir überhsupt einen großen Weltktieg erleben? Wenn ja zwsichen welche Mächte?
 
Thema:

Werden wir einen Weltkrieg erleben?

Werden wir einen Weltkrieg erleben? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

    Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

    Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...
  • Rentenanpassung 2012, wie hoch wird sie werden?

    Rentenanpassung 2012, wie hoch wird sie werden?: Hi, Wie viel mehr darf es sein? Nach diesem von der Einkaufstheke bekannten Prinzip berichteten in den vergangenen Tagen bereits...
  • Wirtschaftsminister Röser fordert: Benzinpreis soll staatlich kontrolliert werden

    Wirtschaftsminister Röser fordert: Benzinpreis soll staatlich kontrolliert werden: Die Preispolitik der Ölkonzerne soll nach Willen von Bundeswirtschaftsminister Phillip Rösler von der FDP stärker unter staatliche Kontrolle...
  • Wird Merkel erneut schaffen 2013 Kanzlerin für Deutschland zu werden?

    Wird Merkel erneut schaffen 2013 Kanzlerin für Deutschland zu werden?: Hi, Die nächsten Bundestagswahlen stehen wieder an. am 22. September 2013 wird ein neuer Bundestag gewählt. Die Verhältnisse im Bundestag...
  • Similar threads

    Top