Wert der Briefmarken ermitteln

Diskutiere Wert der Briefmarken ermitteln im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen, kann mir jemand von jeuch behilflich sein, wo ich den richtigen Wert einiger Briefmarken ermitteln? LG
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von jeuch behilflich sein, wo ich den richtigen Wert einiger Briefmarken ermitteln?

LG
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Dabei könnte ich dir vielleicht behillfich sein, weil ich mich auch ein wenig Mit Briefmarken auskenne. Besser gesagt habe ich von meinem Opa einige Briefmarken geerbt, wobei ich letztens den Wert der Briefmarken ermittelt habe.

Den Wert habe ich durch die Hilfe von https://briefmarken-geerbt.de/briefmarken-wert-ermitteln/ ermittelt, dabei muss man einige Dinge beachten, also Rarität. Qualität der Briefmarken, Beliebtheit der Briefmarken. Falls du eine Sammlung hast, zählt die Vollständigkeit der Briefmarken, Echtzeitbescheinigung und Rechnungen die man von den Auktionen bekommt. Bei ihnen habe ich den Wert meiner Briefmarken bekommt und egal ob man die Briefmarken als Sammler oder leidenschaftlich hat, kann man bei dem Auktionshaus Heinrich Köhler den Wert ermittelt bekommen.

LG
 
Thema:

Wert der Briefmarken ermitteln

Wert der Briefmarken ermitteln - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Suche jemanden der meine Maschinen bewertet

    Suche jemanden der meine Maschinen bewertet: Hi, ich muss leider ein paar meiner Industriemaschinen verkaufen. Jetzt suche ich jemanden der diese Bewertet und eventuell mir eine...
  • Bestandsimmobilie: Quartalsweise Ausschüttungen - Beteiligung an der Wertentwicklung

    Bestandsimmobilie: Quartalsweise Ausschüttungen - Beteiligung an der Wertentwicklung: Bestandsimmobilie in einer der beliebtesten Studentenstädte Deutschlands.Alt trifft neu: Repräsentativer Altbau mit Wohnanbau aus dem Jahre 2007...
  • Hochwertige Kindermode gesucht

    Hochwertige Kindermode gesucht: Für meine Schwester würde ich gerne ein Paket an hochwertiger Kindermode zusammenstellen. Sie hat vor kurzem ein Kind bekommen und mit Hauskauf...
  • Similar threads

    Top