Wert von Zalando steigt auf knapp drei Milliarden Euro

Diskutiere Wert von Zalando steigt auf knapp drei Milliarden Euro im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für den Online-Händler Zalando läuft es glänzend. Auch die Wachstumspläne sind durchaus optimistisch. Allerdings kann es sich Zalando wohl...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den Online-Händler Zalando läuft es glänzend. Auch die Wachstumspläne sind durchaus optimistisch. Allerdings kann es sich Zalando wohl leisten. Im laufenden Jahr will das Unternehmen den Umsatz auf eine Milliarde Euro verdoppeln. Momentan wird Zalando mit rund 2,9 Milliarden Euro bewertet. Im ersten Halbjahr 2012 erreichte das Unternehmen den Angaben zufolge bereits einen Nettoumsatz von 471 Millionen Euro. Bis Ende des Jahres will man dann auch die Milliarde Euro erreicht haben.

 
U

Unregistriert

Hallo,

erinnern sie sich noch an Aktien wie EM TV?
Na?
->Es ist bekannt, daß in Krisenzeiten die Konsumwerte spießen...
Deswegen muß also niemand eine Latte in der Hose bekommen!

Ich fand´s ja echt klasse, wie die mhmhmh-Neuemission von der Börse abgestraft wurde - das zeigt, daß die meisten Profianleger ihre 7 Sachen durchaus noch beisammen haben!
Substanz bei Zalabimbo?
-> *prust*!
 
Thema:

Wert von Zalando steigt auf knapp drei Milliarden Euro

Sucheingaben

zalando

Wert von Zalando steigt auf knapp drei Milliarden Euro - Ähnliche Themen

  • Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE"

    Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE": Aktuelles Crowdinvesting-Projekt von "grüne SACHWERTE" – rund 5% Stufenzins jährlich (1. Jahr 4% bis 5. Jahr 6%) Bürgerbeteiligung Solarpark "CAV...
  • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

    Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
  • Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo

    Erstes digitales Wertpapier-Projekt von Kapilendo: V O R A N K Ü N D I G U N G – NEU! Erstes digitales Wertpapier-Projekt des Partners Kapilendo – 6,25% p. a. Festzins „FR L'Osteria SE“...
  • Wien: Neugestaltung und Aufteilung einer herrschaftlichen Villa in fünf hochwertige Wohnungen - Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.

    Wien: Neugestaltung und Aufteilung einer herrschaftlichen Villa in fünf hochwertige Wohnungen - Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.: In Wien...wird eine bestehende Villa erweitert und in fünf hochwertige Wohnungen umgebaut. Im sehr großen Garten entsteht ein Swimmingpool für die...
  • Dämmwerte von Holzfenstern?

    Dämmwerte von Holzfenstern?: Ich würde gerne Holzfenster mit guten Dämmwerten einbauen. Geht das mit gleichen Dämmwerten ohne mehr zahlen zu müssen? Welcher Berliner...
  • Similar threads

    Top