Wertpapiere geerbt..was nun?

Diskutiere Wertpapiere geerbt..was nun? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hey, es ist echt fast filmreif. Aber ein mir fast unbekannter Onkel, der im Ausland gelebt hat ist letztens verstorben und hat sein wirklich...

  1. SvataApolena

    SvataApolena Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    es ist echt fast filmreif. Aber ein mir fast unbekannter Onkel, der im Ausland gelebt hat ist letztens verstorben
    und hat sein wirklich enormes Erbe ziemlich fair in der ganzen Familie aufgeteilt.
    Ich habe, unter anderem, Wertpapiere bekommen. Runtergebrochen sind das doch eigentlich Aktien, oder?

    Was mache ich denn jetzt am besten damit? Ich habe wirklich keine Ahnung und möchte auch nicht
    unvorsichtig damit umgehen..
    Würde mich über hilfreiche Tipps freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wertpapiere geerbt..was nun?

Die Seite wird geladen...

Wertpapiere geerbt..was nun? - Ähnliche Themen

  1. Aktien oder Wertpapiere

    Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?