Wertvolles Geschenk machen

Diskutiere Wertvolles Geschenk machen im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey Leute! Mein Chef hat nächsten Monat seinen Geburtstag. Ich möchte ihm ein wertvolles Geschenk machen. Er ist eine wirklich wichtige Person für...
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Themenstarter
Hey Leute! Mein Chef hat nächsten Monat seinen Geburtstag. Ich möchte ihm ein wertvolles Geschenk machen. Er ist eine wirklich wichtige Person für mich und hat mir viele Dinge beigebracht. Habt ihr eine Idee?

flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Hallo. Ich glaube, ich weiß eine coole Variante für dich. Meiner Meinung nach sind Uhren immer ein klassisches, wertvolles Geschenk, das wahrscheinlich jeder mögen und tragen wird. Ich weiß nicht, wie viel Geld du für das Geschenk ausgeben willst, aber ich kann dir einen tollen Online-Shop empfehlen, in dem du eine riesige Auswahl an Uhren findest. Du kannst dort sogar Luxusuhren für 500 Euro finden. Ich finde das unglaublich. Ich habe eine Uhr für meinen Vater zum Neujahrsfest bestellt und war mit dem Preis und der Qualität sehr zufrieden. Auch der Service hat mir gefallen. Ich habe für meinen Vater Tag Heuer Luxusuhren zu einem sehr günstigen Preis bestellt. Ich empfehle dir, dort mal vorbeizuschauen. Du wirst bestimmt etwas Cooles finden. Ich hoffe, das wird dir helfen.

O

oli998

Erfahrener Benutzer
Was hat dein Chef denn für Hobbys? Ich würde da etwas passendes zu suchen. Das kommt denk ich immer gut an. Ansonsten kann ich noch ein schweizer Taschenmesser mit Gravur empfehlen. Das hat etwas persönliches und ist auch ziemlich hochwertig.

Thema:

Wertvolles Geschenk machen

Wertvolles Geschenk machen - Ähnliche Themen

• Geschenk für die besten Mitarbeiter

Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
  • Passt das Geschenk?

Passt das Geschenk?: Hallo alle, ich wollte gerne meiner Nachbarin, die jetzt in ein paar Tagen Geburtstag hat ein kleines Geschenk machen, ich habe da an ein...
  • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
  • Verspätetes Weihnachtsgeschenk

Verspätetes Weihnachtsgeschenk: Moin, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr übergeschwappt? Aufgrund von Corona konnte ich noch alle Freunde und Verwandte besuchen und auch...
  • Geschenk für einen Teeliebhaber

Geschenk für einen Teeliebhaber: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen...