Wertvolles Geschenk machen

Diskutiere Wertvolles Geschenk machen im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey Leute! Mein Chef hat nächsten Monat seinen Geburtstag. Ich möchte ihm ein wertvolles Geschenk machen. Er ist eine wirklich wichtige Person für...
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Hey Leute! Mein Chef hat nächsten Monat seinen Geburtstag. Ich möchte ihm ein wertvolles Geschenk machen. Er ist eine wirklich wichtige Person für mich und hat mir viele Dinge beigebracht. Habt ihr eine Idee?
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Hallo. Ich glaube, ich weiß eine coole Variante für dich. Meiner Meinung nach sind Uhren immer ein klassisches, wertvolles Geschenk, das wahrscheinlich jeder mögen und tragen wird. Ich weiß nicht, wie viel Geld du für das Geschenk ausgeben willst, aber ich kann dir einen tollen Online-Shop empfehlen, in dem du eine riesige Auswahl an Uhren findest. Du kannst dort sogar Luxusuhren für 500 Euro finden. Ich finde das unglaublich. Ich habe eine Uhr für meinen Vater zum Neujahrsfest bestellt und war mit dem Preis und der Qualität sehr zufrieden. Auch der Service hat mir gefallen. Ich habe für meinen Vater Tag Heuer Luxusuhren zu einem sehr günstigen Preis bestellt. Ich empfehle dir, dort mal vorbeizuschauen. Du wirst bestimmt etwas Cooles finden. Ich hoffe, das wird dir helfen.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Was hat dein Chef denn für Hobbys? Ich würde da etwas passendes zu suchen. Das kommt denk ich immer gut an. Ansonsten kann ich noch ein schweizer Taschenmesser mit Gravur empfehlen. Das hat etwas persönliches und ist auch ziemlich hochwertig.
 
Thema:

Wertvolles Geschenk machen

Wertvolles Geschenk machen - Ähnliche Themen

  • Geschenk für einen guten Freund?

    Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
  • Geburtstagsgeschenk

    Geburtstagsgeschenk: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Freundin. Welche Ideen habt ihr?
  • Geschenkidee

    Geschenkidee: Hallo an alle. In ein paar Tagen wird mein Vater 50 Jahre alt. Mein Bruder und ich wollen ihm etwas schenken, das mit Sport zu tun hat, können uns...
  • Geschenk für meinen Geburtstag

    Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
  • Geschenk für die besten Mitarbeiter

    Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
  • Similar threads

    • Geschenk für einen guten Freund?

      Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
    • Geburtstagsgeschenk

      Geburtstagsgeschenk: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Freundin. Welche Ideen habt ihr?
    • Geschenkidee

      Geschenkidee: Hallo an alle. In ein paar Tagen wird mein Vater 50 Jahre alt. Mein Bruder und ich wollen ihm etwas schenken, das mit Sport zu tun hat, können uns...
    • Geschenk für meinen Geburtstag

      Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
    • Geschenk für die besten Mitarbeiter

      Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
    Top