Wessen Idee war die EEG Umlage ?

Diskutiere Wessen Idee war die EEG Umlage ? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hab gestern einen Bericht gelesen wonach der Strompreis bis 2050 um bis zu 80% ansteigen soll . Dank dieser tollen EEG Umlage . Wessen...

1. Jammer

Jammer Gast

Hab gestern einen Bericht gelesen wonach der Strompreis bis 2050 um bis zu 80% ansteigen soll . Dank dieser tollen EEG Umlage . Wessen hirnverbrannte Idee war denn diese EEG Umlage ? Mal ganz ehrlich, 80% bis 2050 das ist doch Wahnsinn . Zahl jetzt schon gut 24 Cent pro KWh und wenn das dann um 80% steigt dann kostet die KWh schlappe 43,2 Cent pro KWh . Ein Wahnsinn ist das

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 30.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Das gibts schon seit den 90er Jahren. Ich glaub, das haben mal SPD und Grüne auf den Weg gebracht, sicher bin ich mir aber nicht ganz. Vielleicht weiss ja sonst noch jemand etwas genaueres darüber.

Thema:

Wessen Idee war die EEG Umlage ?

Die Seite wird geladen...

Wessen Idee war die EEG Umlage ? - Ähnliche Themen

1. Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen

Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen: Ich möchte abnehmen und etwas auf meine Ernährung achten. Nun suche ich für Mittags auf der Arbeit etwas was Kalorienarm ist, sich leicht zuhause...
  2. Eventideen?

Eventideen?: Hallo Leute, habt ihr wohl für mich einen Tipp für ein Event, welches wir für unsere Firma veranstalten könnten?
  3. Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

Gute Ideen für Büroraumgestaltung?: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...
  4. Firmenfeier - Ideen?

Firmenfeier - Ideen?: Hallo, wir möchten demnächst wieder eine kleine Firmenfeier veranstalten, aber irgendwie haben wir aktuell sehr wenige Ideen, kann uns wer bitte...
  5. Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung

Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung: Ehem. Bankier mit hervorragenden Kontakten abseits der restriktiven Bank-Bedingungen hilft zuverlässig, schnell und diskret durch eine wertvolle...