WestLB Zuwachsanleihe 61/10

Diskutiere WestLB Zuwachsanleihe 61/10 im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Guten Morgen, ich habe eine WestLB Zuwachsanleihe 61/10, Laufzeit bis 2014. Einerseits wird laut Produktinformation u.a. mit einem 100%igen...
U

Unregistriert

Guten Morgen,

ich habe eine WestLB Zuwachsanleihe 61/10, Laufzeit bis 2014. Einerseits wird laut Produktinformation u.a. mit einem 100%igen Kapitalschutz bei Fälligkeit durch die Emittentin geworben, andererseits heisst es unter "Risiken" die Auszahlung hängt von der Zahlungsfähigkeit der Emittentin ab. Sollte ich besser jetzt kündigen?
 
U

Unregistriert

is die westlb denn momentan ein wackelkandidat? solang es der westlb gut geht würd ich mir da keine sorgen machen.
 
Thema:

WestLB Zuwachsanleihe 61/10

Sucheingaben

zuwachsanleihe westlb 2011

,

westlb zuwachsanleihe

,

zuwachsanleihe 2011

,
zuwachsanleihe westlb
, zuwachsanleihen, westlb Zuwachsanleihe 2011, westlb anleihen 2011, zuwachsanleihen westlb, zuwachsanleihe, zuwachsanleihen 2011, westlb anleihen sicher, westlb zuwachsanleihe 09.2011, risiko westlb zuwachsanleihe, westlb zuwachsanleihe sicher, zuwachsanleihen westlb 2011, 0, west lb zuwachsanleihe, zuwachsanleihe westlb risiko, zuwachsanleihen der westlb, anleihe westlb 2011, west lb anleihe kapitalschutz, Erfahrungen mit Zuwachsanleihe, wie sicher sind zuwachsanleihen, westlb zuwachsanleihen, westlb anleihen risiko

WestLB Zuwachsanleihe 61/10 - Ähnliche Themen

  • West LB Zuwachsanleihe empfehlenswert?

    West LB Zuwachsanleihe empfehlenswert?: Habe gehört, daß die West LB eine solide Geldanlage anbietet, die Zuwachsanleihe. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser...
  • WestLB und Payback vertiefen Partnerschaft

    WestLB und Payback vertiefen Partnerschaft: Die Landesbank WestLB und das Bonusprogramm Payback vertiefen die seit drei Jahren bestehende Partnerschaft. Die seit drei Jahren gemeinsam und...
  • Similar threads

    • West LB Zuwachsanleihe empfehlenswert?

      West LB Zuwachsanleihe empfehlenswert?: Habe gehört, daß die West LB eine solide Geldanlage anbietet, die Zuwachsanleihe. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser...
    • WestLB und Payback vertiefen Partnerschaft

      WestLB und Payback vertiefen Partnerschaft: Die Landesbank WestLB und das Bonusprogramm Payback vertiefen die seit drei Jahren bestehende Partnerschaft. Die seit drei Jahren gemeinsam und...
    Top