WFA-Mittel in Anspruch nehmen aber wie?

Diskutiere WFA-Mittel in Anspruch nehmen aber wie? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe ein schönes Grundstück in Dortmund und würde gerne darauf ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wochnungen bauen. Dabei würde ich gerne...
G

Gast

Hallo,

ich habe ein schönes Grundstück in Dortmund und würde gerne darauf ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wochnungen bauen. Dabei würde ich gerne WFA-Mittel beantragen.

Was muss ich beachten, wenn ich die WFA-Mittel beantrage? Welche Vor- und Nachteile bieten diese staatliche Mitteln?

Welche Einschränkungen bringen diese Mittel mit sich? Was passiert, wenn ich später das Haus verkaufen will?

Was passiert mit den Mitteln? Kann ein neuer Käufer die Mitteln mit übernehmen?

Wenn ja, welche Voraussetzungen miss er mitbringen?

Welche Zinsen gibt es für die WFA-Mitteln?

Ich bin sehr dankbar für jede kleine Info.

Gruß
 
Thema:

WFA-Mittel in Anspruch nehmen aber wie?

Sucheingaben

wfa rechner

,

wfa mittel rechner

,

wfa mittel

,
wfa rechner 2011 nrw
, wfa rechner fördermittel, wfa dortmund, wo beantrage ich wfa, wfa-fördermittel rechner 2012, wfa nrw rechner, wfa forum 2012, wfa vor und nachteile, wfa beantragen, wfa förderung rechner, wfa förderung für mehrfamilien haus, wfa rechner 2012 nrw, wfa rechner 2012, wfa mittel übernehmen, wfa mittel rechner haus zu groß, wfa förderung 2011 rechner, wfa förderung, wo beantrage ich wfa mittel, wfa dortmund 2012, wfa mittel vor- und nachteile, hallo wfa mittel, was muss man bei wfa mitteln beachten

WFA-Mittel in Anspruch nehmen aber wie? - Ähnliche Themen

  • Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....

    Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....: Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen, wenn es so wenige Fleischlieferanten gibt? Ich kann nicht verstehen, was ich als...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Schnelle Hilfe für den Mittelstand

    Schnelle Hilfe für den Mittelstand: Perspektivenberatung als Corona-Hilfe – zu 100% gefördert! Wer eine Beratung in Anspruch nehmen möchte, kann sich gerne vertrauensvoll an mich...
  • Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel?

    Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel?: Hallo, ich möchte mir ein Haus bauen und habe gehört, dass ich Ansprüche auf öffentliche Mittel hätte. Dabei soll es WFA- und KFW-Mittel geben...
  • Similar threads

    Top