WFA-Mittel in Anspruch nehmen aber wie?

Diskutiere WFA-Mittel in Anspruch nehmen aber wie? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe ein schönes Grundstück in Dortmund und würde gerne darauf ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wochnungen bauen. Dabei würde ich gerne...
G

Gast

Hallo,

ich habe ein schönes Grundstück in Dortmund und würde gerne darauf ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wochnungen bauen. Dabei würde ich gerne WFA-Mittel beantragen.

Was muss ich beachten, wenn ich die WFA-Mittel beantrage? Welche Vor- und Nachteile bieten diese staatliche Mitteln?

Welche Einschränkungen bringen diese Mittel mit sich? Was passiert, wenn ich später das Haus verkaufen will?

Was passiert mit den Mitteln? Kann ein neuer Käufer die Mitteln mit übernehmen?

Wenn ja, welche Voraussetzungen miss er mitbringen?

Welche Zinsen gibt es für die WFA-Mitteln?

Ich bin sehr dankbar für jede kleine Info.

Gruß
 
Thema:

WFA-Mittel in Anspruch nehmen aber wie?

Sucheingaben

wfa rechner

,

wfa mittel rechner

,

wfa mittel

,
wfa rechner 2011 nrw
, wfa rechner fördermittel, wfa dortmund, wfa-fördermittel rechner 2012, wo beantrage ich wfa, wfa nrw rechner, wfa forum 2012, wfa vor und nachteile, wfa förderung rechner, wfa beantragen, wfa förderung für mehrfamilien haus, wfa rechner 2012 nrw, wfa mittel rechner haus zu groß, wfa rechner 2012, wfa mittel übernehmen, wfa förderung 2011 rechner, wfa förderung, wie hoch zinsen bei wfa förderung, was muss man bei wfa mitteln beachten, hallo wfa mittel, wfa mittel vor- und nachteile, wfa dortmund 2012

WFA-Mittel in Anspruch nehmen aber wie? - Ähnliche Themen

  • Wie Transport von Lebensmitteln mit E-Scooter möglich?

    Wie Transport von Lebensmitteln mit E-Scooter möglich?: Der Transport von Lebensmitteln mit E-Scootern ist durchaus möglich und wird in einigen Städten bereits praktiziert. Hier sind einige Punkte zu...
  • Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken

    Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken: Es gibt eine Fülle von Beweisen dafür, dass aus Pflanzen gewonnene Naturprodukte das Immunsystem stärken können. Heilpflanzen können ihre...
  • Was ist ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel?

    Was ist ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel?: Ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel ist ein medizinisches Gerät oder eine Ausrüstung, die von einem Arzt oder einem anderen qualifizierten...
  • Suche nachhaltige Putzmittel

    Suche nachhaltige Putzmittel: Hi, ich suche für meine Haushalt neue Putzmittel, sie sollten nachhaltig sein und umweltschonend. Kennt ihr einen guten Anbieter der sowas...
  • Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel?

    Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel?: Hallo, ich möchte mir ein Haus bauen und habe gehört, dass ich Ansprüche auf öffentliche Mittel hätte. Dabei soll es WFA- und KFW-Mittel geben...
  • Similar threads

    • Wie Transport von Lebensmitteln mit E-Scooter möglich?

      Wie Transport von Lebensmitteln mit E-Scooter möglich?: Der Transport von Lebensmitteln mit E-Scootern ist durchaus möglich und wird in einigen Städten bereits praktiziert. Hier sind einige Punkte zu...
    • Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken

      Mit Nahrungsergänzungsmittel Immunsystem stärken: Es gibt eine Fülle von Beweisen dafür, dass aus Pflanzen gewonnene Naturprodukte das Immunsystem stärken können. Heilpflanzen können ihre...
    • Was ist ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel?

      Was ist ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel?: Ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel ist ein medizinisches Gerät oder eine Ausrüstung, die von einem Arzt oder einem anderen qualifizierten...
    • Suche nachhaltige Putzmittel

      Suche nachhaltige Putzmittel: Hi, ich suche für meine Haushalt neue Putzmittel, sie sollten nachhaltig sein und umweltschonend. Kennt ihr einen guten Anbieter der sowas...
    • Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel?

      Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel?: Hallo, ich möchte mir ein Haus bauen und habe gehört, dass ich Ansprüche auf öffentliche Mittel hätte. Dabei soll es WFA- und KFW-Mittel geben...
    Top