Whirlpool

Diskutiere Whirlpool im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo liebe Leute, ich stehe vor der großen Herausforderung einen für unser Badezimmer passendes Whirlpool zu finden. Diese gibt es ja schon seit...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Hallo liebe Leute,

ich stehe vor der großen Herausforderung einen für unser Badezimmer passendes Whirlpool zu finden. Diese gibt es ja schon seit Ewigkeiten und ich weiß nicht, worauf man heutzutage so achten sollte. Was also wichtige Features sind außer dass es eben ordentlich blubbern sollte. Wenn es z.B. eine Unterwasserbeleuchtung hätte finde ich das auch sehr nett. Wer kann mir da etwas zu erzählen?
 
Thema:

Whirlpool

Whirlpool - Ähnliche Themen

  • Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?

    Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?: Beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool gibt es einige wichtige Dinge zu beachten: Größe und Gewicht des Whirlpools: Das Fundament muss...
  • Whirlpool online kaufen

    Whirlpool online kaufen: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen was nichts mit Finanzen zu tun hat. Ich hoffe allerdings, dass mir trotzdem jemand in diesem Forum weiter...
  • Similar threads

    • Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?

      Was ist wichtig beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool?: Beim Kauf von einem Fundament für Whirlpool gibt es einige wichtige Dinge zu beachten: Größe und Gewicht des Whirlpools: Das Fundament muss...
    • Whirlpool online kaufen

      Whirlpool online kaufen: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen was nichts mit Finanzen zu tun hat. Ich hoffe allerdings, dass mir trotzdem jemand in diesem Forum weiter...
    Top