Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

Diskutiere Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
502
Ort
Berlin
Ich denke nicht, dass man Whiskey als Investment sehen sollte. Sicherlich ist es schon was feines, wenn man so eine Flasche zu Hause hat, aber mehr auch nicht. Mag sein, dass sie auch mehrere tausend Euro kosten, aber wer verkauft denn so eine Flasche?
 
Thema:

Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? - Ähnliche Themen

  • Als Bürokaufmann an die Börse?

    Als Bürokaufmann an die Börse?: Hi! Ich habe am Anfang des Jahres eine beachtliche Summe geerbt und würde diese gerne in Form von Aktien anlegen. Meine Frage ist nun, ob ich als...
  • Stromanbieter wechseln... iPhone als Prämie?

    Stromanbieter wechseln... iPhone als Prämie?: Hi! Wie der Kollege unter mir, so bin auch ich auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Die jetzige Situation kann ich einfach nicht...
  • Deals auf dem Golfplatz?

    Deals auf dem Golfplatz?: Hallo, ein Bekannter hat mir erzählt, dass er seit einiger Zeit Golfen geht. Er hat eine kleine Handwerksfirma und eigentlich kein Interesse an...
  • Quartalsweise Ausschüttung: 100 % Vermietung - 1A-Lage in de Innenstadt

    Quartalsweise Ausschüttung: 100 % Vermietung - 1A-Lage in de Innenstadt: 1A-Lage innerhalb der Landeshauptstadt inmitten der wichtigsten Einkaufsmeile. Alle Einheiten sind vermietet, mit dem bonitätsstarken Hauptmieter...
  • Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf)

    Suche: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Export Import Department (Düsseldorf): Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
  • Similar threads

    Top