Wie am besten beim Handytarif sparen?

Diskutiere Wie am besten beim Handytarif sparen? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallu, ich habe da nochmal eine Frage. In der heutige Zeit ist es ja mittlerweile fast schon Pflicht ein Smartphone zu haben. Man kann mit...
Michael

Michael

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.10.2011
Beiträge
10
Hallu,
ich habe da nochmal eine Frage.
In der heutige Zeit ist es ja mittlerweile fast schon Pflicht ein Smartphone zu haben. Man kann mit ihnen einfach alles anstellen und ich warte nurnoch darauf, das sie irgendwann Kaffee kochen können ;) Nun brauch man allerdings auch einen guten handytarif, damit man alle Funktionen auch zu jeder Zeit nutzen kann. Allerdings gibt es heute so viele Anbieter und Angebote, das es schwer fällt den richtigen zu finden. Jeder versucht den anderen zu unterbieten, aber wenn man sich dann entschieden hat bekommt man plötzlich eine Rechnung mit Summen, die einem vorher nicht bekannt waren. Über all lauern versteckte Kosten. Auf vielen Seiten im Internet ,wie zB http://www.tarife.com, kann man verschiedene Anbieter und Angebote vergleichen. Dennoch weiß man nie, wo die versteckten Kosten sind. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich noch andere Seiten finde, auf denen ich Handytarife vergleichen kann? Ich würde gerne die Ergebnisse von verschiedenen Seiten vergleichen um sicher zu sein, das auf manchen Seiten nicht zu viel versprochen wird. Habt ihr sonst noch einen Rat, welches Angebot sich am besten für ein Smartphone eignen würde? Muss es immer ein Vertrag sein?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen auf die Sprünge helfen :)
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Michael

ich kann dir zwar keine Empfehlungen aussprechen aber mittlerweile ist es bezahlbar, dass man sich einen Allround Flatrate holt.

Ich weiß, dass Eplus sehr gute Preis-Leistungsangebote bietet.

Der Nachteil bei Eplus, ist, dass der Empfang in ländlichen Gebieten sehr zu Wünschen übrig lässt.

Aber in den großen Städten ist der Empfang gut.

Aber falls du nur telefonieren willst und kein Internetflatrate willst, kannst du auch dir Payback-Karten holen.

Bei Eplus kannst du schon für 36,00€ im Monat zu allen Netzten 34 Stunden lang telefonieren und hast auch 24 Stunden lang Internet.
Das war vor einigen Jahren unvorstellbar.

Aber auch O2 und Vodafone bieten günstige Angebote. D-Angeboten sind zwar teuer aber der Empfang ist fast allen Bereichen besser als die anderen Anbieter.

Gruß
 
Michael

Michael

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.10.2011
Beiträge
10
Hallo,

danke für die Antwort. Also Internet sollte schon mit dabei sein. Ich schreibe auch eigentlich mehr sms als das ich telefoniere, von daher ist es auch wichtig, dass ich da eine Vergünstigung habe. Eine "Allround-Flatrate" wäre daher vermutlich schon keine schlechte Wahl :)
 
Thema:

Wie am besten beim Handytarif sparen?

Sucheingaben

content

,

ambesten angebote smartphone

,

wer kann helfen handytarife alsdie

Wie am besten beim Handytarif sparen? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie richtet man am besten seine Arztpraxis ein?

    Wie richtet man am besten seine Arztpraxis ein?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es vielleicht andere Ärzte im Forum gibt. Immerhin stehe ich als Arzt jetzt vor einem richtig...
  • Wie kann ich am besten Umzugskosten sparen?

    Wie kann ich am besten Umzugskosten sparen?: Ich muss bedauerlicherweise aus verschiedenen ründen von Berlin nach Kassel umziehen. Wie kann ich es hinbekommen, so gut wie möglich zu sparen...
  • Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen?

    Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen?: Mein Interesse gehört dieses Jahr den verschiedenen Währungen im Kryptobereich. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich immer einen aktuellen...
  • Wie am besten Kunden gewinnen?

    Wie am besten Kunden gewinnen?: Hi und Hallo, ich hab mittlerweile schon einiges versucht, um möglichst effizient Kunden zu gewinnen und auch zu halten. Dennoch sind einige...
  • Similar threads

    Top