Wie Angebot erstellen?

Diskutiere Wie Angebot erstellen? im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Lieben Gruß an euch! Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie ich ein Angebot erstellen kann? Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch und...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Lieben Gruß an euch!

Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie ich ein Angebot erstellen kann?
Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch und brauche Hilfe.

Kann man sich da Vorlagen finden oder sich sonst irgendwie orientieren? Ich meine, so weiß ich wirklich nicht, wie ich anfangen soll mit dem Auftrag.
Problem ist auch, dass der Kunde schnell ein Angebot haben will bzw. einen Kostenvoranschlag. Aus dem Grund muss ich mich da echt beeilen.
Kann mir denn hier jemand helfen und mir einen Rat geben?

Es würde mir echt helfen, so kann ich mich schon mal umgucken.

Danke!
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Klar, man kann sich echt viele Vorlagen online finden. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wo er was machen will.
Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe auch verschiedene Informationen gefunden zum Thema Angebot erstellen. Nur muss man sich einfach entscheiden, was einem am ehesten zusagt,

Auch ich habe mich demnach mal online umgesehen und habe bei https://easyfirma.net/angebote/ sehr gute Muster Angebote und Vorlagen gefunden. Kann ich dir wirklich empfehlen. Am besten guckst du dich auch um und machst dir mal einen Überblick. Ich habe mich an die Firma gewendet, denn da geht alles wirklich reibungslos und ohne Probleme.
Seitdem nutze ich wirklich nur deren Angebotssoftware. Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er was in Anpruch nehmen will.

Wäre halt nur mein Tipp an dich und du musst dann für dich schauen, wie du vorgehen willst.

LG
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Wow, bedanke mich!

Werde mich da auf jeden Fall mal umschauen.

Danke!
 
Thema:

Wie Angebot erstellen?

Wie Angebot erstellen? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Kreditangebot ohne Schwierigkeiten

    Kreditangebot ohne Schwierigkeiten: Hallo, Bewerben Sie sich jetzt um echte wettbewerbsfähige Kreditangebote zu erhalten !. es gibt keine Verpflichtungen! Zinssatz von 3.% erhalten...
  • Wie lange müssen Sonderangebote vorrätig sein?

    Wie lange müssen Sonderangebote vorrätig sein?: Wollte mir letzte Woche am Cyber Monday bei Amazon eine Playstation 3 kaufen. Leider ging ich, wie so viele, leer aus. Fühl mich ein wenig...
  • Similar threads

    • Wie Stromanbieter wechseln?

      Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Kreditangebot ohne Schwierigkeiten

      Kreditangebot ohne Schwierigkeiten: Hallo, Bewerben Sie sich jetzt um echte wettbewerbsfähige Kreditangebote zu erhalten !. es gibt keine Verpflichtungen! Zinssatz von 3.% erhalten...
    • Wie lange müssen Sonderangebote vorrätig sein?

      Wie lange müssen Sonderangebote vorrätig sein?: Wollte mir letzte Woche am Cyber Monday bei Amazon eine Playstation 3 kaufen. Leider ging ich, wie so viele, leer aus. Fühl mich ein wenig...
    Top