Wie bekommen Internetvermittler die Neuwagen so günstig her?

Diskutiere Wie bekommen Internetvermittler die Neuwagen so günstig her? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey hab mal eine Frage. Bin gerade auf der Suche nach einem Neuwagen und im Internet gibt es viele Seiten, bei denen man so einen Neuwagen...
K

Kaimann

Hey hab mal eine Frage. Bin gerade auf der Suche nach einem Neuwagen und im Internet gibt es viele Seiten, bei denen man so einen Neuwagen bestellen kann egal von welcher Marke. Ich frag mich jetzt aber, wie schaffen die es bis zu 20 Prozent oder mehr zu geben? Das macht ja noch nicht mal der Händler vor Ort. Sind das seriöse Geschäfte, also kriegt man sein Auto auch oder muss man aufpassen?
 
U

Unregistriert

Hallo,

der Punkt ist der, daß derzeit die Hersteller selber 1/3 Off geben...
Die Krise ist voll zurück in der Autobranche und das ist auch kein Wunder, seit in der Suprime-, Banken-, €uro- und Staatschuldenkrise nicht das Gerigste geregelt wurde!

Internethändler sparen ansonsten durch Weglassung von:
-repräsentativen Geschäftsräumen!
-limitiertem Absaztgebiet!
-angeschlossenem Service!

Also praktisch: Viel geringe Kosten bei viel mehr Stückzahl. Substitution hoher Margen durch Massegeschäft.
Das haben Sie durch die Internet-Revolution doch schon die ganze Zeit - Tante Emma kann dichtmachen...
Je mehr Masse ein Internethändler bindet, desto selbsbewußter kann er auftreten - "Du gibst mir den rabatt nicht? OK, dann mach ich hier (mit deiner Marke) dicht und Du kannst kucken, an wen Du die 10.000 Einheiten verticken kannst!
Schon viel früher haben Händler wie Aldi das vorgemacht...

Ein Punkt noch: Wo so ein Internethändler residiert, wissen Sie nicht gleich. Der kannn z.B. seine Server auch im Steuerparadies stehen haben. In dem Fall kaufen Sie dann halt eine (Re-)Importkarre.
Kurze Wege benutzen die sciher auch, also die Kisten kommen sicher direkt vom And, bzw. von der Halde des Herstellers; großes Lager braucchen die nicht.
 
Thema:

Wie bekommen Internetvermittler die Neuwagen so günstig her?

Sucheingaben

neuwagen internetvermittler

,

warum kann man im internet neuwagen so billig kaufen

,

forum Hyundai

Wie bekommen Internetvermittler die Neuwagen so günstig her? - Ähnliche Themen

  • wie kann gläubiger adresse eines schuldners rausbekommen?

    wie kann gläubiger adresse eines schuldners rausbekommen?: hallo, habe beim durchforsten meiner unterlagen nun ein altes urteil (2007) gefunden von meinem ex arbeitgeber, der mir noch geld schuldet...
  • Rente im Ausland bekommen, wie hoch?

    Rente im Ausland bekommen, wie hoch?: Hallo, Wenn ich meine deutsche Rente im Ausland beziehe, muss ich auch die KV- und PV-Beiträge zahlen? Ich will nah meiner Rente nach...
  • Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld

    Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld: Durch das Urteil der Verfassungsgerichts bezüglich des ESM sowie die angekündigten Hilfen der EZB hat sich die Schuldenkrise wieder deutlich...
  • Wie lange muss man schon arbeit um ein Kredit zu bekommen?

    Wie lange muss man schon arbeit um ein Kredit zu bekommen?: Hi Liebe Community, Ich möchte gerne anfangen zu arbeiten ich werde Bald bei einem Hotel in Neuss anfangen zu arbeiten und werde um die 900...
  • Wieviel bekommen die Hartzler nun mehr im Monat?

    Wieviel bekommen die Hartzler nun mehr im Monat?: Ist das schon bekannt worauf sich unsere Volksvertreter geeinigt haben? Es stand ja 5 Euro im Raum (ein Witz). Ist das nun mehr geworden?
  • Similar threads

    Top