Wie bewerten Bankkunden die wichtigsten Kontaktpunkte mit ihrer Bank?

Diskutiere Wie bewerten Bankkunden die wichtigsten Kontaktpunkte mit ihrer Bank? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Dieser Frage möchte ich mit der Umfrage "xxx" auf den Grund gehen. In 4 Etappen können Sie die vier wichtigsten Kontaktpunkte zwischen Ihnen und...
U

Unregistriert

Dieser Frage möchte ich mit der Umfrage "xxx" auf den Grund gehen. In 4 Etappen können Sie die vier wichtigsten Kontaktpunkte zwischen Ihnen und Ihrer Bank bewerten. Seit dem 01.03.2012 können Sie unter folgendem Link xxx die Qualität der Beratungsgespräche bewerten.

Die weiteren Etappen sind:
• Ab dem 14.05.2012: Bewertung des Onlinebankings
• Ab dem 30.07.2012: Bewertung des SB-Angebots
• Ab dem 15.10.2012: Bewertung des telefonischen Kundenservices
Am Ende jeder Etappe werde ich einen Sieger bekannt geben und Anfang 2013 wird dann auch der Gesamtsieger gekürt.

Ich wurde mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und Ihren Freunden und Bekannten davon berichten.

Bereits im letzten Jahr habe ich eine ähnliche Umfrage durchgeführt, bei der 1.500 Bewertungen zu 210 verschiedenen Banken abgegeben wurden. Die Studie können Sie bei Interesse gerne kostenlos als PDF hier anfordern: xxx

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Stein
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Wenn man hier schon eine Umfrage ablassen will und sonst keinen gesteigerten Mehrwert fürs Forum leistet, so wäre eine Registrierung ja wohl das Mindeste was man erwarten kann.

Aus diesem Grund wurden auch jegliche Links entfernt.
 
Thema:

Wie bewerten Bankkunden die wichtigsten Kontaktpunkte mit ihrer Bank?

Sucheingaben

bewertung der kontaktpunkte

,

wichtigste kontaktpunkte für kunden

,

kontaktpunkte bank

,
zufriedenheitsbefragung kontaktpunkte fragebogen
, umfrage was bankkunden am wichtigsten, was ist ihnen an einer bank am wichtigsten, zufridenheitsbefragung bankkunden, kontaktpunkte finanz, was ist für bankkunden am wichtigsten, kontaktpunkte umfrage

Wie bewerten Bankkunden die wichtigsten Kontaktpunkte mit ihrer Bank? - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Wie geht ihr beim ICO bewerten vor?

    Wie geht ihr beim ICO bewerten vor?: Die Entwicklungen von Kryptowährungen beobachte ich seit einigen Monaten, vor ein paar Wochen habe ich es dann gewagt und in Ethereum investiert...
  • Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

    Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt sind Sie gefragt: Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte? Ich lade Sie ein an der Umfrage zu...
  • wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?

    wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?: sind die momentanen immobilienpreise eher niedrig, normal oder hoch? und wie sieht die entwicklung in den nächsten jahren aus? weiter steigend...
  • Similar threads

    Top