Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

Diskutiere Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte? im Direktbanken Forum im Bereich Banken; Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt sind Sie gefragt: Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte? Ich lade Sie ein an der Umfrage zu...
B

BenO

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.05.2015
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt sind Sie gefragt: Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

Ich lade Sie ein an der Umfrage zu meiner Bachelor-Thesis teilzunehmen.

Über den Link gelangen Sie direkt zur Umfrage, die nicht länger als ein paar Minuten dauert. Ihre Antworten werden selbstverständlich anonym ausgewertet.

Bitte keine Kunden der Fidor Bank AG an der Umfrage teilnehmen, da dieser Kundenkreis seperat befragt wird.

Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Onuk

Link zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/s/GFNMBVW
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte?

Wie bewerten Sie Ihre Direktbank und die Produkte? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie geht ihr beim ICO bewerten vor?

    Wie geht ihr beim ICO bewerten vor?: Die Entwicklungen von Kryptowährungen beobachte ich seit einigen Monaten, vor ein paar Wochen habe ich es dann gewagt und in Ethereum investiert...
  • Wie bewerten Bankkunden die wichtigsten Kontaktpunkte mit ihrer Bank?

    Wie bewerten Bankkunden die wichtigsten Kontaktpunkte mit ihrer Bank?: Dieser Frage möchte ich mit der Umfrage "xxx" auf den Grund gehen. In 4 Etappen können Sie die vier wichtigsten Kontaktpunkte zwischen Ihnen und...
  • wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?

    wie sind die momentanen immobilienpreise zu bewerten?: sind die momentanen immobilienpreise eher niedrig, normal oder hoch? und wie sieht die entwicklung in den nächsten jahren aus? weiter steigend...
  • Similar threads

    Top