wie bin ich bei einer weihnachtsfeier versichert?

Diskutiere wie bin ich bei einer weihnachtsfeier versichert? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; wenn der betrieb eine weihnachtsfeier macht, wie bin ich denn dann versichert falls was passiert? viele liebe grüsse susann
U

Unregistriert

wenn der betrieb eine weihnachtsfeier macht, wie bin ich denn dann versichert falls was passiert?

viele liebe grüsse

susann
 
U

Unregistriert

Danke für die Auskunft. Aber eine Frage hab ich noch. Würde das als Arbeitsunfall zählen oder ein privater Unfall?
 
Thema:

wie bin ich bei einer weihnachtsfeier versichert?

Sucheingaben

VKB AND Versicherung

,

bin ich bei der weihnachtsfeier versichert

,

bin ich auf der weihnachtsfeier versichert

wie bin ich bei einer weihnachtsfeier versichert? - Ähnliche Themen

  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Bin jetzt arbeitslos, wie geht es mit meiner Lebensversicherung weiter?

    Bin jetzt arbeitslos, wie geht es mit meiner Lebensversicherung weiter?: Hallo, ich habe vor 7 Jahren, als ich noch arbeitete eine Lebensversicherung abgeschlossen. Jetzt bin ich seit einem Monat arbeitslos und kann...
  • bin 20 wie teuer wird auto versicherung ?

    bin 20 wie teuer wird auto versicherung ?: hallo und guten tag, ich bin jetzt 20 geworden und bekomme in 2 wochen mein erstes eigenes auto. brauch aber auch noch eine versicherung. wie...
  • Wie bin ich versichert?

    Wie bin ich versichert?: Hallo an alle freundlichen Helfer (hoffe ihr könnt helfen). Momentan bin ich als Vollzeitkraft im Metallgewerbe angestellt. Ich möchte mich...
  • Wie bin ich bei Hartz 4 versichert?

    Wie bin ich bei Hartz 4 versichert?: Besteht eigentlich bei Hartz 4 ein Krankenversicherungsschutz? Ich bin momentan etwas überfragt.
  • Similar threads

    Top